Screensport am Mittwoch: CL, VBL, CEV-Cup, Eishockey
Moin. Heute gibt es den letzten Teil der Champions League-Achtelfinal-Hinspiele und eine gute Vorahnung, wie die Ergebnisse bei Sevilla – Manchester Utd und Schachtar Donezk – AS Roma ausfallen werden. Alternativ kann man natürlich immer noch Lasogga bei Leeds spielen sehen – zeitgleich auf SPORT1+, Sportdigital und DAZN…
Der Deutsche Volleyballverband glüht schon einmal für das Pokalfinale in Mannheim vor. Was auch immer die PR-Abteilung und angeschlossene Agenturen sich eingeworfen haben, es scheint nicht gesund zu sein.
„Wow, ist das zeitgemäß!“
„Sei dabei – beim crazygsten Event des Jahres!“
Heute ab 19h10 das Spitzenspiel aus der Männer-Bundesliga #1 VfB Friedrichshafen – #3 United Volleys Rhein-Main. Doof gelaufen: da verschiebt die VBL das Spiel um 10 Minuten, um SPORT1 einen Gefallen zu tun und dann schiebt SPORT1 kurzfristig ein UEFA Youth League-Spiel (Bayern – Real) ein und wird jetzt erst ab 20 Uhr sich einklinken – obwohl vielleicht per Audience Flow so sogar noch mehr Zuschauer das Volleyball-Bundesliga-Spiel sehen, als sonst. Das Spiel gibt es ab 19h10 auch auf tv.sport1.de und sportdeutschland.tv.
Außerdem #9 Königs Wusterhausen – #7 Haching ab 19 Uhr und ab 19h30 #2 Berlin – #11 Bergische Volleys. Beide Spiele auf sportdeutschland.tv.
Bei den Frauen treffen im CEV-Cup-Viertelfinale zwei deutsche Teams direkt aufeinander. Im Hinspiel heute: Dresden – MTV Stuttgart ab 19 Uhr auf Laola1.tv
Bei Olympia kam bzw kommt es heute zu den Viertelfinals im Eishockey-Turnier der Männer. Nach dem Sieg in Verlängerung gegen die Schweiz, konnte sich Deutschland für das Viertelfinale gegen Schweden, heute 13h10 qualifizieren. Zeitgleich: Kanada – Finnland.
Morgen früh, um 5h10 gibt es so etwas wie ein Eishockey-Klassiker bei den Frauen: das Olympia-Finale Kanada – USA.
Reaktionen