[22h26] Damit will ich es auch belassen, denn hier trennen sich heute abend unsere Wege. Ich gehe jetzt schon in die Heia um morgen in aller Frühe mit dem Pixel-Schubsen anfangen zu können. In diesem Sinne: Gutes Spiel.
Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.
Sag mal, sternburg, müsstest du nicht eigentlich Málaga anfeuern? Gut 15 Minuten Zeit wären ja noch für ein Comeback… auch wenn Messi allem Anschein nach da weitermacht, wo er im alten Jahr aufgehört hat.
Als alter Jets Fan erinnere ich mich noch daran wie die Pats uns 2010 in der Regular season verhauen haben. Und dann sind wir nach Foxboro gefahren und haben die Pats rausgeschmissen. Die Texans haben in der Defense Spieler wie Joseph oder Watt, die Brady Ärger machen können und sie haben in der Offense Arian Foster mit dem sie an der Uhr drehen können. Sie müssen Druck auf Brady entwickeln und dürfen nicht schnell 21:0 zurückliegen, dann gewinnen sie mit Laufspiel und play action.
ich denke die pats machen das. obwohl mein sb-tipp vor der saison houston – 49ers war.. sind aber nicht mehr so gut drauf die texans in letzter zeit. mal sehen heute.
Wo es mir gerade so auffällt und zum SB immer das Gehype der Medienschaffenden anfängt. Ich habe zugegeben schon ewig keine Reklame mehr im deutschen Fernsehen (außerhalb Sky) bewusst zur Kenntnis genommen. Und die örtlichen Möbelverkäufer auf den Lokalstationen böiben charmant. Aber was da so im nationalen TV läuft ist ganz sicher nicht hirnloser als bei uns.
so, vom spiel eben erst mal runtergekommen. dann noch fertig gemacht für die erste nacht in der neuen stadt. jetzt ein bissel neutral football schauen und irgendwann ins bettchen. guter plan, wa :-)
@nich: als seattle fan bin ich für die und gegen die anderen aus der NFC West. ansonsten will ich schönen sport sehen. selbst wenn die pats beteiligt sind. und die stadt schimpft sich Hauptstadt von Deutschland
@sternburg: Schlimmer doch nur aufgrund seiner unfreundlichen, inkompetenten und hässlichen Einwohner. Oder wie jetzt?
#Gronk: Bei seinem schmerzverzerrten Gesicht gerade musste ich stark an RGIII denken und dem Problem des zu früh zurückkommen sowie des zu spät ausscheiden.
Was ich bis heute nicht verstanden habe (und jedes Jahr aufs neue Frage): Clock-Management. Wenn ich meine Offense lange auf dem Feld lasse, dann ist die Defense relativ ausgeruhter. So weit, so klar. Aber die gegnerische Offense ist dann doch auch ausgeruhter. Wo ist der Vorteil?
@sternburg
ich würde die Wichtigkeit von Clock Managment so erklären:
Die Offense agiert und die Defense kann nur reagieren, es liegt also an der Offense ob sie sofort wieder den nächsten Spielzug ansetzt, sprich no huddle oder der Defense doch die Chance gibt Personal auszuwechseln, so kann man die wichtigen gegnerischen Defense Spieler körperlich zermürben
Zudem glaube ich in der Tat, dass defense anstrengender ist. Jedenfalls sehen die Spieler nach ein paar Spielzügen so aus. Eine Rolle spielt sicherlich auch, dass die offense den spielzug kennt und agieren kann, während die defense schnell reagieren muss.
Wer das Spät-Spiel heute vermisst, kann als Nicht-Sport Alternative statt zu den Australian Open nachher auch zur Golden Globe- Verleihung wechseln (sagt der Filmfreak).
Ich fand die Pats völlig überlegen. Aber jetzt steht es v.a. dank zwei guter bis spektakulärer Punt-Retournes 17:10. Und die Texans haben nach der HT den ersten Ball(?). Alles bereit für eine gewohnt doch noch interessante zweite Halbzeit.
Wer den Rat annahm, einstweilen etwas anderes zu unternehmen, dürfte sich glücklich schätzen.
Aber deutlich kurzweiliger als die Academy Awards. Und man merkt auch, dass die Filmschaffenden da sehr gerne hingehen.
(also mit anderer Einstellung als etwa Manchester City..).
Ich glaube schon, dass die Texans, insbesondere Watt ,da auch weiterhin gut Druck auf Brady ausüben können – aber dann muss halt auch die Offense was produzieren.
@premierefreak: Danke, ich habe unfassbarerweise einen besseren Tipp-Schnitt (Broncos, 49ers, Falcons, Pats) als die Experten, was auch immer das jetzt zu bedeuten hat.
Ich finde zudem, dass Vollmer gegen J.J.Watt echt schlecht aussieht, jedes verdammte mal. #besterRTderLiga
Das spiel ist wie erwartet sehr offen. Die Pats haben ein paar gute spielzüge hingebracht. Die Texans profitieren von zwei excellenten kick off returns und dem besseren clock management zum ende der ersten halbzeit.
Naja, ist eigentlich doch auch schön: Da kann Brady Anfang Februar ja zur Abwechslung mal wieder eine Super Bowl verlieren. Öfter mal was Neues und so.
Seit fast einem Jahr mal wieder Football geguckt, war ganz nett.
Dank an AAS, sonst hätte ich nicht daran gedacht.
OT: Christoph Waltz Dankesreden sind immerwieder interessant ;-)
So, nun ein bisserl zappen zw. Golden Globes und Tennis.
OT:
@Travis #Rick Gervais
100% JA
außerdem stehen mittlerweile auf zu vielen Tischen zu viele Wasserflaschen, kann natürlich auch Deko sein ;-)
Ich fand Tina Fey bisher aus humoristischer Sicht eher auf dem virtuellen Bronzeplatz. Führend in dem Ranking bisher der Teleprompter und auf Silber Amy Poehler.
Fey hat bei mir noch lange Kredit wegen SNL und ihrer Palin-Imitation. Aber der Online-Abfeierei des Openings kann ich mich nicht so recht anschließen. Fand es relativ lau. Aber dafür gute Preisgewinner bisher, gerade auch Adele, aber ebenso Julianne Moore, CWaltz oder Damian Lewis.
Stimmt, der ausgefallene Prompter (und die Hilflosigkeit von Hayek und Rudd, dachte der ist Comedian) war das Highlight. Unfassbar unsouverän gelöst. Übrigens hätte John Goodman auch dem armen Tony Mendez etwas helfen dürfen.
Ja, John Goodman hätte ihm ein Fernglas und ein Handmikro mitbringen können ;-)
…Oh my gosh!…Oh my gosh!…Oh my gosh!…
—
Mal nicht OT:
Gibt es auf den Eurosportseiten irgendwo eine grobe Vorschau, welche Matches zur TV-Übertragung geplant sind. Ich finde irgendwie nichts konkreteres und habe in dunkler Erinnerung, da gab es Übersichten.
Alle Jahre wieder veröffentlicht Sky seine Zahlen früher als gedacht Q4 +151.000, dazu sichert sich Onkel Rupert die Mehrheit, stellt neue Kreditlinien zur Verfügung und sichert die Buli Rechte mit Garantie ab.
Nach meinem großartigen 4-0 dieses Wochendende ein eher alltägliches 1-3.
Wer ist eigentlich Vereen und wieso wird der von Houston immer mit einem LB gecovert?
@freddy7 / Veeren
As the third-string back, Vereen was hardly used during the regular season as New England leaned on Stevan Ridley and Danny Woodhead out of the backfield. But he took advantage of favorable matchups Sunday, especially in the passing game, and produced the first outing of his career with multiple touchdowns. The 23-year-old also racked up additional carries as Woodhead was sidelined with an injury on the first snap of the game and did not return. With his strong outing, Vereen may have carved himself a larger role for the AFC Championship against Baltimore, but is still expected to slot behind Ridley.
Das mit dem Favorable matchup ist mir während des Spiels auch aufgefallen, ich habe mich mehr gefragt, warum es den Verantwortlichen an der Seitenlinie der Texans nicht aufgefallen ist.
Wahrscheinlich wusste der Coaching Staff der Texans auch nichts über den third-string back der Pats. Da reicht schon ein LB, kann ja keiner ahnen, dass der kleine Mann den großen Gronk fast 1:1 ersetzt. Sachen gibt’s.
Und mal nicht so weit aus dem Fenster gelehnt, aber die Super Bowl teilen die 49ers und Pats unter sich auf. #my2cents
Reaktionen
Tach.
Jetzt gehen die Playoffs erst los. Go Pats!!!
Wer ist denn noch dabei?
Bonusfrage:
[ ] Pats
[x] Texans
[ ] wirred Game?
@freddy
erklär mal bitte, warum du an die Texans glaubst
@sternburg: Ich für das erste Viertel.
[x] Pats
[ ] Texans
[ ] wirred Game?
Danke @dogfood für das zur Verfügung stellen dieser Arenen….
[x] Pats, weil Brady cool bleibt.
Gefragt war nach der Sümpathie, pals!
Ahnung könnt Ihr anderen vorspielen.
Sag mal, sternburg, müsstest du nicht eigentlich Málaga anfeuern? Gut 15 Minuten Zeit wären ja noch für ein Comeback… auch wenn Messi allem Anschein nach da weitermacht, wo er im alten Jahr aufgehört hat.
Sympathie iss einfach, wenn pats spielen, dann immer für die anderen
Als alter Jets Fan erinnere ich mich noch daran wie die Pats uns 2010 in der Regular season verhauen haben. Und dann sind wir nach Foxboro gefahren und haben die Pats rausgeschmissen. Die Texans haben in der Defense Spieler wie Joseph oder Watt, die Brady Ärger machen können und sie haben in der Offense Arian Foster mit dem sie an der Uhr drehen können. Sie müssen Druck auf Brady entwickeln und dürfen nicht schnell 21:0 zurückliegen, dann gewinnen sie mit Laufspiel und play action.
Pats… weil die kurzen yards nicht zu stoppen sind… Gronk, Woodhead, Welker, Hernandez
ich denke die pats machen das. obwohl mein sb-tipp vor der saison houston – 49ers war.. sind aber nicht mehr so gut drauf die texans in letzter zeit. mal sehen heute.
Word McP. Warum bei Dir? Logischen Grund?
@Ste: Irgendwo hören meine Multitasking-Fähigkeiten dann auch auf.
Pats, Begründung siehe blafasel.
Sternburg, weil die ständig Teams rausgeschmissen haben, die zu meinem sinnfreien Sympathie-Netzwerk gehören
Als Center der Jets (Nickname) brauchst Du die Sympathie bei diesem Spiel nicht bei mir abfragen.
Nevertheless wird Brady seine TEs schon finden und die Texans vor unlösbare Aufgaben stellen.
Sieg der Patriots, und das auch recht abgeklärt. Ich hätte zwar nichts gegen einen weiteren Thriller, glaube jedoch nicht daran.
Here we go
Ja wie, geht voll los.
geht ja wieder gut los. aber echt alle 4 spiele diese woche.
J.J.Watt freut sich maximal nach diesem Kick off Return, dass er gleich ran darf….
Guter Anfang.
Wo es mir gerade so auffällt und zum SB immer das Gehype der Medienschaffenden anfängt. Ich habe zugegeben schon ewig keine Reklame mehr im deutschen Fernsehen (außerhalb Sky) bewusst zur Kenntnis genommen. Und die örtlichen Möbelverkäufer auf den Lokalstationen böiben charmant. Aber was da so im nationalen TV läuft ist ganz sicher nicht hirnloser als bei uns.
Einfache Regel für die divisionals – wer mit TD zuerst in Führung geht verliert, wer mit FG führt, gewinnt
Da wäre mehr dringewesen
@McP: Da ist ja meine Begründung noch plausibler (logo).
@McP: Check nochmal das Atlanta-Seattle-Spiel…
meinst du jetzt englische oder amerikanische Werbung, sternburg?
@McP: Sorry, war auf den ersten TD angebissen…
Naja, läuft doch ganz gut. Mal sehen, wie lange.
BTW: Gemeint war “weird”. Aber das wisst ihr sicher schon alle.
@Tony: Gemeint war US, GB hätte auch gepasst (habe den Stream gewechselt).
@sternburg: Du bist aufm LKW unterwegs?
so, vom spiel eben erst mal runtergekommen. dann noch fertig gemacht für die erste nacht in der neuen stadt. jetzt ein bissel neutral football schauen und irgendwann ins bettchen. guter plan, wa :-)
@nesro: Bei den Pats neutral? Hate ’em or love ’em!
Wie heißt denn Deine neue Stadt?
Kann bei der Bemerkung nur Köln sein.
@nich: als seattle fan bin ich für die und gegen die anderen aus der NFC West. ansonsten will ich schönen sport sehen. selbst wenn die pats beteiligt sind. und die stadt schimpft sich Hauptstadt von Deutschland
Autsch. So möchte ich auf dem gerade gebrochenen Unterarm nicht landen.
@Nick: Sagte ich Stream? Ich habe selbstredend das Wettbüro mit anderem Anbieter gewechselt.
Okay, das einzige schlimmere als Köln. Vorher Köln?
Riecht nach einem Spiel, bei dem es sich lohnt, erst mal eine Folge Dexter oder so zu schauen und später zurück zu schalten.
das letzte jahr wars köln.
woher wurde das jetzt erkannt?
@sternburg: Schlimmer doch nur aufgrund seiner unfreundlichen, inkompetenten und hässlichen Einwohner. Oder wie jetzt?
#Gronk: Bei seinem schmerzverzerrten Gesicht gerade musste ich stark an RGIII denken und dem Problem des zu früh zurückkommen sowie des zu spät ausscheiden.
Heißt der NE #54 wirklich Hightower?
Ja, frisch von der Academy.
@Nick: Will ich jetzt nicht vergleichen, weil ich nicht weiß, _wann_ er sich den gebrochen hat. Hat mir jedenfalls die eingeweide zusammen geschnürrt.
Dazu nur ein Wort: TORADOL
1 Drive wie ein heißes Messer durch die Butter.
#Anfängerfragen
Was ich bis heute nicht verstanden habe (und jedes Jahr aufs neue Frage): Clock-Management. Wenn ich meine Offense lange auf dem Feld lasse, dann ist die Defense relativ ausgeruhter. So weit, so klar. Aber die gegnerische Offense ist dann doch auch ausgeruhter. Wo ist der Vorteil?
Defense muss intensiver arbeiten: pass rush, mehrere personen versuchen tacklings etc
Defense ist anstrengender als Offense?
@sternburg
ich würde die Wichtigkeit von Clock Managment so erklären:
Die Offense agiert und die Defense kann nur reagieren, es liegt also an der Offense ob sie sofort wieder den nächsten Spielzug ansetzt, sprich no huddle oder der Defense doch die Chance gibt Personal auszuwechseln, so kann man die wichtigen gegnerischen Defense Spieler körperlich zermürben
Zudem glaube ich in der Tat, dass defense anstrengender ist. Jedenfalls sehen die Spieler nach ein paar Spielzügen so aus. Eine Rolle spielt sicherlich auch, dass die offense den spielzug kennt und agieren kann, während die defense schnell reagieren muss.
Okay, Dank für die Antworten.
Ziemlich zäh, das Spiel.
Ich bin noch da…. um die Zeit zu den Australian Open zu überbrücken ;-)
die cbs-experten lagen mit ihren tipps bisher auch nicht so richtig
http://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/537254_10151346076011773_517419820_n.jpg
können nur die patriots noch retten
Zwei schöne pässe von brady zu welker und vereen: TD
Wer das Spät-Spiel heute vermisst, kann als Nicht-Sport Alternative statt zu den Australian Open nachher auch zur Golden Globe- Verleihung wechseln (sagt der Filmfreak).
Cup der Verlierer.
Wenn das so bleibt:
Ich fand die Pats völlig überlegen. Aber jetzt steht es v.a. dank zwei guter bis spektakulärer Punt-Retournes 17:10. Und die Texans haben nach der HT den ersten Ball(?). Alles bereit für eine gewohnt doch noch interessante zweite Halbzeit.
Wer den Rat annahm, einstweilen etwas anderes zu unternehmen, dürfte sich glücklich schätzen.
Aber deutlich kurzweiliger als die Academy Awards. Und man merkt auch, dass die Filmschaffenden da sehr gerne hingehen.
(also mit anderer Einstellung als etwa Manchester City..).
Ich glaube schon, dass die Texans, insbesondere Watt ,da auch weiterhin gut Druck auf Brady ausüben können – aber dann muss halt auch die Offense was produzieren.
Noch 31sec, Broncos würden abknien
Häufigere Uhrenprobleme bei dem Geldeinsatz finde ichschon bemerkenswert.
Nice.
@premierefreak: Danke, ich habe unfassbarerweise einen besseren Tipp-Schnitt (Broncos, 49ers, Falcons, Pats) als die Experten, was auch immer das jetzt zu bedeuten hat.
Ich finde zudem, dass Vollmer gegen J.J.Watt echt schlecht aussieht, jedes verdammte mal. #besterRTderLiga
Gute Nacht…
55 Yards. Da stand die naht ordentlich. Und wir gehen nach dieser ersten Halbzeit mit welchem spielstand zum pausente?
Das spiel ist wie erwartet sehr offen. Die Pats haben ein paar gute spielzüge hingebracht. Die Texans profitieren von zwei excellenten kick off returns und dem besseren clock management zum ende der ersten halbzeit.
ha cool aus der hand geflutscht, das hab ich auch noch nie gesehen.
Ist anscheinend das typische NE Spiel. Nicht spektakulär, aber am Ende irgendwie gewonnen. Ok, 1 of 4 ain’t Bad.
Das war es wohl…
wunderbar…wollte sowieso nach dem 3. Viertel ins Bett
Alle 4 von mir bevorzugten Teams sind raus. Wenn es so weiter geht tippe ich auf die Ravens als Super Bowl Champion
Punktreiches Wochenende in der NFL. Bis jetzt (Stand NE-HOU 38:13) 258 Zähler auf dem Scoreboard.
Naja, ist eigentlich doch auch schön: Da kann Brady Anfang Februar ja zur Abwechslung mal wieder eine Super Bowl verlieren. Öfter mal was Neues und so.
@Ste
also Deine Gunners haben seit 8 Jahren nichts mehr gewonnen:-)
Bei Brady sieht es doch anders aus, sprich 3:2-Bilanz im SuperBowl
Am Ende 276 Punkte an diesem NFL-Wochenende. Die meisten in der Geschichte der Liga an einem Weekend mit vier Spielen.
So, endlich sind die Australian Open dran. Bitte alle umschalten ;-)
Eigentlich gerne, bin aber jetzt schon weggenickt. Viel Spaß jedenfalls.
Was Du alles für Statistiken kennst, Sabchen
Seit fast einem Jahr mal wieder Football geguckt, war ganz nett.
Dank an AAS, sonst hätte ich nicht daran gedacht.
OT: Christoph Waltz Dankesreden sind immerwieder interessant ;-)
So, nun ein bisserl zappen zw. Golden Globes und Tennis.
Das was ‘loreto’ schrieb … alle, wirklich ALLE Teams, mit denen ich sympathisieren kann, sind raus (oder waren nicht mal in den PlayOffs).
Achso, und das was Berni schrieb. Aber ich vermisse Ricky Gervais (trotz Tina Fey, nix gegen sie) …
OT:
@Travis #Rick Gervais
100% JA
außerdem stehen mittlerweile auf zu vielen Tischen zu viele Wasserflaschen, kann natürlich auch Deko sein ;-)
Ich fand Tina Fey bisher aus humoristischer Sicht eher auf dem virtuellen Bronzeplatz. Führend in dem Ranking bisher der Teleprompter und auf Silber Amy Poehler.
Fey hat bei mir noch lange Kredit wegen SNL und ihrer Palin-Imitation. Aber der Online-Abfeierei des Openings kann ich mich nicht so recht anschließen. Fand es relativ lau. Aber dafür gute Preisgewinner bisher, gerade auch Adele, aber ebenso Julianne Moore, CWaltz oder Damian Lewis.
Stimmt, der ausgefallene Prompter (und die Hilflosigkeit von Hayek und Rudd, dachte der ist Comedian) war das Highlight. Unfassbar unsouverän gelöst. Übrigens hätte John Goodman auch dem armen Tony Mendez etwas helfen dürfen.
Ja, John Goodman hätte ihm ein Fernglas und ein Handmikro mitbringen können ;-)
…Oh my gosh!…Oh my gosh!…Oh my gosh!…
—
Mal nicht OT:
Gibt es auf den Eurosportseiten irgendwo eine grobe Vorschau, welche Matches zur TV-Übertragung geplant sind. Ich finde irgendwie nichts konkreteres und habe in dunkler Erinnerung, da gab es Übersichten.
#selbstabfeierei #NFL #Tipps: 3 aus 4! Das macht mit dem Wildcard weekend 4/8…Also doch nur besserer Münzwurf.
Alle Jahre wieder veröffentlicht Sky seine Zahlen früher als gedacht Q4 +151.000, dazu sichert sich Onkel Rupert die Mehrheit, stellt neue Kreditlinien zur Verfügung und sichert die Buli Rechte mit Garantie ab.
MfG
Nach meinem großartigen 4-0 dieses Wochendende ein eher alltägliches 1-3.
Wer ist eigentlich Vereen und wieso wird der von Houston immer mit einem LB gecovert?
@freddy7 / Veeren
As the third-string back, Vereen was hardly used during the regular season as New England leaned on Stevan Ridley and Danny Woodhead out of the backfield. But he took advantage of favorable matchups Sunday, especially in the passing game, and produced the first outing of his career with multiple touchdowns. The 23-year-old also racked up additional carries as Woodhead was sidelined with an injury on the first snap of the game and did not return. With his strong outing, Vereen may have carved himself a larger role for the AFC Championship against Baltimore, but is still expected to slot behind Ridley.
Das mit dem Favorable matchup ist mir während des Spiels auch aufgefallen, ich habe mich mehr gefragt, warum es den Verantwortlichen an der Seitenlinie der Texans nicht aufgefallen ist.
Wahrscheinlich wusste der Coaching Staff der Texans auch nichts über den third-string back der Pats. Da reicht schon ein LB, kann ja keiner ahnen, dass der kleine Mann den großen Gronk fast 1:1 ersetzt. Sachen gibt’s.
Und mal nicht so weit aus dem Fenster gelehnt, aber die Super Bowl teilen die 49ers und Pats unter sich auf. #my2cents