Denver Broncos – Pittsburgh Steelers, Wildcard-Playoff 2011/12
[02h16] Zwei, drei Dinge haben das Spiel entschieden.
Auf Broncos-Seite hat die Offense Turnovers vermieden. Ich hätte gerne eine statistische Auswertung über die Passverteilung von Tebow nach Distanzen. Es machte ein bisserl den Eindruck, dass die kurzen Pässe ganz bewusst vermieden wurden, während die langen Pässe ruhig “unpräzise” geworfen werden können, weil die Receiver die Möglichkeit haben, dies mit ihrem Laufweg zu kompensieren. Es waren auch einige sensationell gute Catches gegen die in der Manndeckung enttäuschen Gay und Taylor dabei.
Die Steelers waren deutlich angeschlagen. Das betraf nicht nur Roethlisberger, der in der ersten Halbzeit wie ein alter Mann herumschlich, ehe er in der zweiten Halbzeit, vermutlich auch dank pharmazeutischer Hilfe, sich wesentlich besser bewegte. Aber in der DL fehlten zwei Starter und ein Safety, in der OL fehlte der Center und der RB. Das Spiel wäre ganz vielleicht auch anders gelaufen, wenn die Steelers ihre ersten zwei Drives straight durchgezogen hätten und nicht die WRs die Pässe fallengelassen hätten.
Entscheidend war aber die Schwäche der Steelers gegen die langen Pässe. Da kam mir von den Safeties zu wenig. Da hat mit DefCoord LeBeau zu wenig dran geschraubt.
[02h11] Die Broncos-Stats:
QB Tebow 10/21 für 316passYds (wie in “3:16”), 2TDs. QB-Rating 125.6
WR Thomas 4/204recYds(!!!)
Die Steelers:
QB Roethlisberger 22/40 für 289passYds, 1TD/1INT, QB-Rat 75.9.
[02h09] Denver macht mit dem ersten Spielzug der OT den Touchdown: 80yds-Catch von Thomas (wer sonst).
Damit fährt Denver am nächsten Wochenende zu New England und trifft dort auf die Patriots und ihren neuen Offense-Berater Josh McDaniels, den Ex-Headcoach der Broncos, entlassen vor knapp einem Jahr.
Ende reguläre Spielzeit Denver Broncos – Pittsburgh Steelers 23:23
[02h02] Gejagt von der Denver-Defense und Hopp-oder-Topp-Spielzügen, bekommen die Steelers in der Denver-Hälfte nichts gebacken und das Spiel läuft mit einem Sack gegen Roethlisberger aus.
Es ist das erste Playoff-Spiel unter den neuen OT-Regeln.
[01h52] Drive der Broncos endet nachdem Tebow zwei Pässe nicht angebracht bekommt. Nun die Steelers. 97 Sekunden und von der eigenen 24yds-Line.
[01h46] Ein Hinweis auf die Overtime-Regel die seit letzte Saison gilt:
Team A bekommt den Ball. Macht es einen TD, gewinnt es die Partie. Macht es ein FG, ist Team B nochmal dran.
Macht Team B ein FG, geht das Spiel in die nächste Verlängerungsrunde, dann per “Sudden Death”. Macht Team B ein TD, gewinnt Team B.
[01h44] Denver Broncos – Pittsburgh Steelers 23:23, Cotchery mit einem 31yds-Catch (3:56/IV) Roethlisberger scramblet und kurz vor der Scrimmage Line wirft er den Ball in die Endzone, wo Cotchery halb artistisch, halb Goofy-mäßig den Ball fängt.
Dem ging ein Fumble von Denver an PIT39-Line voraus. Pittsburgh mit einigen scharfen Pässen und eingestreuten Läufen von Redman. Es bleibt dabei: Roethlisberger deutlich agiler.
[01h26] Denver Broncos – Pittsburgh Steelers 23:16, 37yds-FG von PIT-K Suisham QB Roethlisberger mit deutlich mehr Mobilität mit zunehmender Spielzeit (man möchte nicht wissen wie der mit Schmerzmitteln abgefüllt wurde, die nun anscheinend zu wirken scheinen). Big Plays per Pass, mehr Tempo, bessere Bewegungen in der Pocket und aus der Pocket heraus.
[01h15] Denver Broncos – Pittsburgh Steelers 23:13, 35yds-FG von DEN-K Prater (13:14/IV) Wieder werden die Steelers durch eine Pass Interference verbrannt. 32yds gegen Taylor im Kampf mit Thomas. Je näher dann die Broncos gen Endzone gingen, desto konservativer wurden sie.
[00h58] Denver Broncos – Pittsburgh Steelers 20:13, 1yd-Lauf PIT-WR Wallace (4:33/III) Big Play von RB Redman, 32yds-Lauf durch die Mitte, mehr torkelnd und mit einem Broncos-Spieler an den Hüften hängend, aber letztendlich erst kurz vor der Endzone zu Fall gebracht.
[00h47] Neues aus dem Steelers-Lazarett: LT Max Starks out und LOLB Woodley ist fraglich.
[00h38] Broncos mit dem ersten Drive der 2ten Halbzeit. Diesmal bekommen die Steelers wieder mehr Druck auf die gegnerische OL, aber Tebow gelingt wieder ein 13yds-Pass auf WR Royal gegen Gay. Danach versandet der Drive aber mit drei Laufspielzügen.
Halbzeit Denver Broncos – Pittsburgh Steelers 20:6
[00h17] In der letzten Spielminute der ersten Halbzeit rauscht Roethlisberger – etwas agiler wirkend – das Feld runter, aber beim 3rd Down baut der Ersatz-Center Legursky (Pouncey meldete sich heute verletzt ab) einen zu hohen Snap und Heath Miller hat alle Mühe den Ball unter sich zu begraben – weit außerhalb jeglicher FG-Distanz.
So geht es mit 20:6 für die Broncos in die Halbzeit.
[00h10] Denver Broncos – Pittsburgh Steelers 20:6, 28yds-FG K Prater (1:08/II) Schadensbegrenzung der Steelers, die die Broncos auf ein FG halten können – wieder ein tiefer Pass von Tebow. 40yds auf Fells gg Gay.
[00h01] QB Roethlisberger sichtlich immobiler und bleibt lieber in der kollabierenden Pocket stehen und lässt sich abräumen, als sich rauszuwinden. “Big Ben” hatte nun 7, 8 incomplete Pässe in Folge, bekam aber Schützenhilfe in Form von zweier Strafen der Broncos die dann für ein neues 1st Down der Steelers sorgen.
[23h53] Denver Broncos – Pittsburgh Steelers 17:6 20yds-FG von DEN-K Prater (7:33/II)
[23h50] Der humpelnde Roethlisberger will es forcieren und treibt einen Pass das Feld runter, wo sein Receiver nicht mit rechnet. Der dreht sich zu spät um und der Ball landet in die Arme seines Gegenspielers.
[23h48] Nach einem Sack nimmt Roethlisberger eine Auszeit und geht leicht humpelnd an die Seitenlinie … und kehrt wieder zurück.
[23h45] Tebows Werte nach den letzten zwei Drives: 3/6 für 139passYds, TD und QB-Rating 135,4.
[23h43] Denver Broncos – Pittsburgh Steelers 14:6, Tebow per 8yds-Lauf (10:41/II) Sowas passiert wenn einem die DLer ausgehen: Tebow mit einem 8yds-Lauf, unberührt durch die Mitte. Davor war aber der 58yds-Catch von WR Thomas, wieder gg Taylor, entscheidend.
[23h39] Nach NT Hampton ist nun auch DT Keisel mit einer Leistenverletzung out. Die Steelers haben nur noch 3 DLs im Kader: die drei die jetzt auf dem Feld sind.
[23h37] Three’n’Out von den Steelers. Ein 52yds-Pass wird nach einer Challenge zurecht zurückgepfiffen, so dass es drei incomplete Pässe von Roethlisberger gibt. Ein sehr harziger Drive.
[23h27] Denver Broncos – Pittsburgh Steelers 7:6, 30yds-Catch von DEN-WR Royal (13:31/II) Drei Big Plays in Folge von Tebow. Tiefe Pässe. Der erste wird nach einer Challenge zurückgenommen (21yds auf Decker, der von Harrison an den Knien getacklet wird und für den Rest der Partie nun ausfällt). Dann ein 51yds-Pass auf Thomas gegen Taylor und schließlich 30yds auf Royal gegen Gay. Beides knappe Dinger wo die Manndeckung der Steelers eigentlich steht, aber der Ball trotzdem durchflutscht und die beiden Receiver Monster-Catches in Bedrängnis machen.
Wenig Bedrängnis für Tebow in der Pocket.
Ende 1tes Viertel Denver Broncos – Pittsburgh Steelers 8:119offYds
Richtiges Problem haben die Broncos da mit ihrer OL. Die Steelers gehen da durch wie Messer durch Butter und halten u.a. das Laufspiel für Broncs-Raumverlust auf.
[23h12] Denver Broncos – Pittsburgh Steelers, 0:6 per 38yds-FG von Suisham (0:23/I) Fast 6min langer Drive, beginnend von der Steelers-33. Gute Läufe von Redman (Big Play mit einem 13yds-Lauf durch die Mitte). Bei den Pässen hapert es noch an Präzision von Roethlisberger, der aber inzwischen einen relativ ruhigen Nachmittag in der Pocket verbringt.
[23h02] Three’n’Out Denver.
Offense Raumgewinn netto: Steelers: 72yds. Broncos: 10yd.
[22h58] Cotchery kann einen fangbaren Pass durch die Mitte nicht fangen und die Steelers sind nach einem 1st Down wieder raus, müssen punten.
Zum zweiten Mal in Folge blieb der Screen-Pass nach außen ohne viel Raumgewinn, weil die Broncos trotz dreier Steelers-Blocker, schnell am Ort waren.
[22h53] Three’n’Out für die Broncos. Ein erster Option-Spielzug wurde nach 1yd gestoppt. McGahees Lauf nach 2yds und beim 3rd Down warf Tebow dezent ins Seitenaus.
[22h52] Ryan Clark ist bei den Steelers doch dabei, aber nur an der Seitenlinie und in “Zivil”. Seine Blutkrankheit ist offensichtlich nur beim Betreiben von Leistungssport in der Höhenluft gefährlich.
[22h47] Denver Broncos – Pittsburgh Steelers 0:3, 45yds-FG von PIT-K Suisham Guter Drive der Steelers, aber dann gibt es bei einem 1st Down nur einen 3yds-Lauf von Redman. Beim 2ten Down wird Wallace links überworfen und das 3rd Down ist ein Screen zur rechten Seite, bei dem die sehr agilen Broncos schnell zur Stelle sind. Bleibt also nur ein FG übrig.
[22h40] Mein Lieblingsfoto von Mike Tomlin. “No one coach should have all that swagger”
[22h37] Phil Simms: QB Roethlisberger hat sich mit seinem kaputten Knöchel eher dezent, vorsichtig aufgewärmt.
[22h11] Drei Wildcard-Spiele: zwei Langweiler und ein Shootout. Drei Heimsiege. Heimsieg Nummer vier? Eher weniger. Bei bwin bekommt man für einen Steelers-Sieg 1.28, bei einem Broncos-Sieg 3.28. Am wahrscheinlichsten wird ein Steelers-Sieg mit 7-12 Punkten Vorsprung gehalten. Tebow soll weniger als 147,5yds werfen.
[22h04] Moinsen. Nach den G-Men aus New York, der J-Man aus Denver – mit Spekulationen dass die Toleranzgerenze von John Fox heute ihm gegenüber eher gering sein könnte und QB Brady Quinn eher schneller aufs Feld kommen könnte.
Reaktionen
So, jetzt zum, hoffentlich, letzten Mal in dieser Saison: Tebowing.
Ich finde, dem Einlauf in dieses Stadion fehlt irgendwie dieser Charme des größten denkbaren Ereignisses, den die NFL sonst so zuverläsige produziert. Wirkt auf mich irgendwie eher regional, mehr so Duisburg gegen Aachen, mehr so Crazy Ahmed Used Cars als Toyota.
Ich kann allerdings nicht festmachen, warum mir das so geht.
@sternburg: FlyOver absagen und Mr. T dafür im Panzer einfahren?
@sternburg: Dies ging mir gestern schon so und irgendwie vermisse ich solch Blödsinn wie durch ein Banner rennen und auf dicke Hose machen. Aber sicher gibt es da einen Bibelvers der das verdammt…
Ich freue mich auf die Steelers-D und insbesondere auf die Kollegen Harrison, Woodley & Farrior, wobei ich nicht weiß, ob die auch wirklich im Roster sind.
Auf die Gefahr hin aufgrund Unwissens zukünftig auf AAS ignoriert zu werden: Wieso findet das Spiel in Denver statt?
Weil sie Heirecht haben ;-)
(AFC West-Sieger gegen Wildcard – obwohl die Steelers mehr Siege haben)
Weil Denver seine Division gewonnen hat und Divisionssieger in den Wild Card Playoffs Heimrecht haben.
Aus Unwissenheit: Broncos haben die AFC West gewonnen; Steelers in der North nur auf #2
@Bonebreaker: obwohl Pittsburgh die die bessere Saisonbilanz hatte (12-4 vgl. mit 8-8) hat Denver Heimspiel, da sie ihre Division, die AFC West, gewonnen haben und Pittsburgh in der AFC North nur 2. wurde
Mein Fehler: Hab mich von den records (8-8 vs. 12-4) blenden lassen und verdrängt, dass man mit 12-4 auch mal keine Divison holen kann.
Back 2 game.
Buisness as usual für die Broncos im ersten Drive Three and out.
Thema des Tages im 1. Viertel: Three’n’Out
Bei Clark scheint das Problem in der Höhe tatsächlich größer: “Clark suffers from sickle cell trait, which can cause complications during extreme exercise conditions and hypoxia from high altitudes. In 2007, during a game against the Denver Broncos at Invesco Field at Mile High, he had to be rushed to the hospital in the middle of the game due to Denver’s mile high altitude…”
Drinkin Game gefällig…
Hm. Schon mal ein Play-Off-Spiel zu Null ausgegangen?
@freddy7: Viel dramatischer fand ich diesen Part:
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Ryan_Clark_(American_football)#Personal
Sich einen Football-Helm ins Gesicht zu malen sieht übrigens aus, als wäre man bei der Parkplatzparty mit der Fresse voran auf den Grill gefallen.
Was für ein Feuerwerk von Tebow. 8 yards Total Offense alleine im ersten Viertel.
Also wenn Tebow nicht mal so langsam ein ordentliches Pass-Spiel auf die Reihe bekommt, dann wird das nix, aber wirklich gar nix, für die Broncos.
Noch sitzt Tebow ja nur, warte mal bis der ans Knien geht ;)
@ Bonebreaker: das mit der Milz ist durchaus plausible Therapie. Dramatischer wird die akute Blutarmut während des Spiels gewesen sein. Warum Sie ihm allerdings die Gallenblase rausgenommen haben, ist mir unklar.
Den hätte ich als gefangen gejudged.
@Toschi: Die Dramatik bezog sich aufs Gesamtbild:
1. Footballspielen in Denver
2. Zuhause zwei Organe rausoperieren lassen
Unfassbar!
lol, da geht ein Viertel lang gar nix und dann zwei Big Plays zum TD
Tebow kann’s ja doch noch
man braucht nicht viele yard, wenn es die richtigen sind. das spiel könnte doch spannend werden. vielleicht aber auch nicht.
@ Bonebreaker: gottseidank nicht so wichtige Organe… :-)
….give me more tebowing!
Shootout!
Im Chat vom Racingblog aufgegabelt, der Tebow-Tanz: http://youtu.be/FWTQmnrZiyg :D
bin schon da und ein Sieg wirds auch !
Ich denke die Steelers wechseln jetzt ihre Defense-Geheimwaffe Ulf Smaul ein und dann wird Tebow bluten.
Ulf Smaul steht der auf dem Roster ?
Dieser Smaul , steht der überhaupt auf dem Roster ?
Bonebreaker, lass mal den Smurf stecken;-)
Schon jemand “momentum change” gerufen?
Unfassbar, hat Tebow sich eine Bibel ins Trikot gesteckt nach dem ersten Viertel ?
Schön, schön.
Bin sprachlos
Was geht denn jetzt ab?
Ich glaube, in der Theologie muss ein neuer Gottesbeweis eingeführt werden.
Danke sternburg, freddy7 und Dirk! Man muß ja nur mal was sagen!
Das waren jetzt Eier!
wir müssen alle in die Kirche gehen
Nicht Tebow nervt. Einzig das dumme Gebrabbel über ihn. (Auch ein winke winke an die Kommentierenden hier…)
Mach die Augen zu, dann siehst Du, was ich muss.
Das ist schon übel, wie Roethlisberger, da in der Pocket rumhumpelt. Der Mann und seine Offense sind so nur die Hälfte wert.
Ich hoffe Big Ben kommt zurück..
Füge hinzu: So macht das keinen Sinn
hihi es ist schon faszinierend. Tebowmania is back.
Ich guck’ zwar mit dem anderen Auge NHL aber ich hab nicht viel Verständnis vom defenive Playcalling der Steelers. Als ob sie die Broncos noch nie gesehen hätten. Den QB-Run haben einschließlich Kommentatoren alle kommen sehen, nur die Steelers nicht.
und jetzt gerade geben sie noch den Ball weg. Dumm.
das sieht nicht gut aus für die Steelers , erst bricht die defens ein jetz Big Ben
Da alle so viel Gefallen an meinen Prognosen gefunden haben sage ich mal freihändig voraus, dass dies noch ein (deutlicher) Sieg für die Steelers wird.
Die Steelers kollabieren ja total im zweiten Viertel.
Bei Rothlisberger geht nichts mit seiner Verletzung, die Verteidigung ist hilflos gegen die Pässe! von Tebow und dann auch noch dumme Strafen.
Die Steelers brauchen ein Score von der Defense.
die Steelers Corner sehen im eins gegen eins schlecht aus und wenn sie ihre Safetys zurückziehen kommt die beste Laufoffens zu zug
@sternburg
Glaube nicht an Deine Prognose, so wie sich Big Ben momentan präsentiert. Der ist doch ziemlich gehandicapt…
@peterb:
Der Running gag bei sternburgs Prognosen ist, daß er zu ca.100% daneben liegt….
Keisel und Hampton auch raus – bitter für die Steelers
Danke;-)
… ohne dass dies Absicht wäre.
https://s1-02.twitpicproxy.com/photos/large/492074278.jpg
Ob das noch was hilft…
Hö?
wie wollen die steelers das noch gewinnen ??
Ich glaube, als Roethlisbergers Backup wär ich grade ziemlich pissed.
“die DALLAS STARS! … och nö, nur die Denver Broncos.”
die beste Defens der NFL gibt in der 1 Halbzeit 233 yard ab , ein Waterlo
Haben die Steelers keinen Matt Flynn der Roethlisberger erlösen kann ?
zweite frage wie wollen sie Tebow stoppen , mit den Corner der Packers
Puls4-Kommentator:
Der Schiedsrichter hat den Laufstil von Roethlisberger :D
Kann mir das mal einer erklären? Es war klar abgepfiffen, als die Broncos den Ball nach dem Lateral gesichert haben. Ist das Spiel dann nicht neutralisiert, ergo ist die Challenge dann nicht hinfälllig?
Hmm, bisher drei aus drei in den WildCardGames, aber das wird wohl nix mehr. Habe noch nie zuvor gesehen, dass ein NFL-Team in den PlayOffs so dermaßen auseinanderbricht, rein personell. Die Steelers müssen ja aufpassen, dass nachher nicht noch K Suisham in der DL aushelfen muss.
Was hat er sich bei dem Pass gedacht? Ich verstehe ja nichts von der Sportart. Aber das sah mir extrem nach dem Äquivalent zu parallel zur gegnerischen Blauen Linie den Puck auf den bedrängten Mitspieler spielen aus.
Ach. Man kann den Chalnge zurückziehen?
@Travis, Roethlisberger ist ja grundsätzlich anfällig, weil er den Ball gern lange hält, aber trotzdem die Masse an Ausfällen ist übel und irgendwann auch nicht mehr zu kompensieren. Obwohl ich die Steelers heute noch nicht abschreibe. Tebow ist immer für nen Turnobver gut…
Ziemlich wüst, wie die Refs bei Fumbles in den letzten beiden Tagen die Lions und Broncos verpfiffen haben.
Das möchte ich übrigens mal im Fussball sehen, dass sich sechs Feld-Schiedsrichter über einen Call beraten – und dann einen Fehler einsehen.
Ich bin immer wieder irritiert, wie Spieler im AF bei klaren Rückstand und einfachem neuen 1st down das große Choreo-Feuerwerk abschicken.
Endlich mal ein Spiel mit Playoff-Charakter.
Das würd ich mal chalengen.
Ui!
So gesehen auch eine verschenkte Chalenge (schon klar, er hat sie zurück bekommen)
eine provokation der Mile High Gruß in Denver Station nach dem TO muß das sein
Ich find immer wieder faszinierend, was für beschissene Autos bei den NFL-Übertragungen beworben werden.
Such dir doch bei youtube einen DruitsGlen-Spot und spiel den in den Werbepausen immer ein.
Das ist kein schlechter Vorschlag
Tebow würde einen freien Mitspieler auf den ersten zehn Yards nicht mal anspielen, wenn Neonpfeile auf ihn zeigen würden.
klare Facemask der Steelers jeder im Stadion hats gesehen , hofentlich verpfeiffen die Schiedsrichter nicht das spiel , aber ich würde meine Bibel verwetten das die Broncos das gewinnen
kein Facemask, hing am Shoulderpad
Ich meine, da wäre in der letzten Sekunde der Weg frei zum laufen gewesen für Roethlisberger – der btw wieder ganz gut zu Fuss wirkt.
Zeit is ticking down.
Wenn die Broncos jetzt keine Punkte auf die Anzeigetafel bringen könnte es noch einmal knapp werden…
schon wieder Facemask bei Tebows lauf
_das_ war facemask
Da isser!
Unnötige Challenge.
Also den Ford F-150 fände ich gar nicht so schlecht, jedenfalls als Fahrzeug in den Staaten.
Gehen Sie direkt in die Endzone! gehen Sie nicht über los … !
Go Pharma!
@dogfood: da wäre die profezeihte INT fast gewesen.
Jetzt habe ich iwie ein schneller 3&Out der Broncos mit anschließendem FG-Drive der Steelers im Gefühl, auch wenn das absolut gegen Tebow Time spricht :/
geiler move von big ben…. :-)
Was haben die Roethlisberger in der Pause gespritzt?
Wäre Cotchery Calvin Johnson, hätte der Touchdown nicht gegolten.
ca 100% != 100%
Nun ja, ein klarer Sieg wirds wohl nicht werden ;)
Sind die OT-regeln eigtl immer noch so behämmert?
@Nember: Das war Bonus :)
Ich bin zu müde für ‘ne Overtime…..
Nein, sind sehr komplex geworden. Beide bekommen den Ball
Uhr runder spielen !!!! FG machen , das wärs dann so einfach
Dank dem Hausherrn (OT). Finde ich immer noch behämmert.
OT-Regel #1: Dan müsste ich noch mal runter zum Spätkauf (es lohnt sich, immer etwas Leergut im Haus zu haben). Wie lang wäre denn die Unterbrechung?
Die OT-Regeln im College (Start an der gegnerischen 25 yrd-Linie) finde ich ganz gut
Yes! 3 and out!
Das Spiel ist doch von CBS gekauft #OT
Saugeiler Catch!
Rednex!
Diese Schmerzmittel – die wirken auch gedankenverlangsament, oder?
Moment – Ich hätte da noch einen Finger ranzuhalten ..
Time for 50ydFG
Irgendwann gegen 2.00 Uhr Ortszeit, wenn Pharmazeutika und Adrenalin ihre Wirkung verlieren, dann möchte ich nicht neben Big Ben schlafe.
Wieviel Zeit wäre eigtl, den im Erfolgsfall für den nächsten Akt wieder halbwegs fit zu machen?
Bis zum nächsten Samstag 02:00 Uhr
von sidelinereporter OVT-regel Team A kriegt den Ball und kann mit Touchdown das Spiel beenden.
Bei Field Goal für Team A kann Team B kontern: B gewinnt dann mit TD. Gleicht mit FG aus – in letzterem Fall ginge die Partie im „Sudden Death“ weiter.
ich tebowe gerade vor dem TV wegen einer Mischung aus Spannung und Müdigkeit…
!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Kraaaaas!
Äh ja, soviel zur Bedeutung der neuen Regeln….
lol nice
Hallo Falcons, das ist Playcalling
Ich lache
Phantastisches Spiel! Glückwunsch Broncos!
Wer hätte gedacht, dass das Spiel der Spannungshit des Wochenendes wird…
DAS WAR FAIL LIEBE STEELERS -.-
gute nacht an alle , jetzt machen wir ein fass bier auf !!!!!
Fuck! Letztendlich verdient für Denver. Glückwunsch.
ist doch mal wieder schöne Ironie, dass in der ersten Overtime, in der man ein One-Possession Ende vermeiden will, das Spiel mit dem ersten Spielzug zu Ende ist.
omg :(
ca 100% != 100%
.. aber verdammt nah dran.
Oookay.
okay Tebow, jetzt versammel noch mal alle deine imaginären Freunde um dich rum, dann klappt das schon…..
wollte ich gerade noch schreiben ;)…da ist es schon passiert
in ganz New England sind gerade Millionen von Sektkorken geknallt
Was ich aber noch nicht genau verstanden habe):
Wenn jetzt das Team A mit dem ersten Ballbesitz überhaupt nicht punktet und Team B also natürlich den Ball bekommt – reicht dann beim ersten Ballbesitz von Team B ein Field Goal zum Sieg und sofortigen Ende?
Was für ein krasses Ende. Mit dem Drive. Und dann ist der da dermaßen offen.
Die erste Überraschung der Playoffs, unter normalen Umständen sollte aber nächste Woche Schluss sein.
Steelers natürlich gebeutelt durch Verletzungen, aber Broncos-Offense auch sehr stark heute!
So fühlt sich glaube ich Genugtuung an :)
Ja @Millern-Tor
So berachtet eigtl ganz schon kurz, so ein Football-Feld.
@richarddeitsch: Tim Tebow just defeated Twitter.
Schön, dass die Steelers es extra noch eine Halbzeit so spannend gemacht haben. Blöd, dass ich mir vor der Overtime in der Küche einen Tee gekocht habe.
@dogfood: leider ist das Gamebook ja nur so ungefähr. Die erlaufenen Yards nach dem Catch jucken ja für deine Frage nicht….
Roethlisberger gerade psychisch schwer angeschlagen bei der PK mit bemerkenswertem Styling.
http://img542.imageshack.us/img542/7202/benl.jpg
Nur Simms und v.a. Nantz haben die Leistung der Steelers noch unterboten. So viel schwachsinnigen Kommentar habe ich in den NFL Playoffs ja noch nie gehört.
Jack Abramoff und Big Ben: separated at birth?
http://www.netzeitung.de/articleimages//60/60731985346481163340.jpg
Zusammenfassung des Wildcardwochenendes: 2 von 4 richtig getippt.
Und selbst?
Die Broncos haben mir in letzter Sekunde noch das 1-3 gerettet. Ich sollte mehr nach dem Hirn und nicht nach dem Bauch tippen.
btw, Montag früh nach knapp 3 Stunden Schlaf aufstehen zu müssen, ist jedes Mal auf’s Neue eine Freude.
Frage an die Statistiker: Wann war es das letzte Mal, dass alle vier Wildcard-Teams in der ersten Runde rausflogen?
Schaue gerade SSNHD. Sehe drei italienische Spiele und dann die NFL. Gute Zusammenfassung des Bronco-Sieges. Bin zufrieden.
Übrigens hat Twitter meine Frage beantwortet: 2006 war es das letzte Mal, dass alle vier Heimteams in den WC-Playoffs weiterkamen.
Was auch immer die Steelers geritten hat, direkt “Do or Die” zu spielen.
31,6 Yds pro Completion… muss doch auch Rekord sein, oder?
ach danke Dogfood… 3.16… das ist ja wirklich unheimlich… ich werd’ auch lieber gleich Sonntag in die Kirche gehen :s
Sind wir doch mal ehrlich , die Steelers in normalform mit gesunden Schlüsselspielern , hätten das Spiel locker gewonnen
Klarer Fall von: hätte, hätte, Herrentoilette.
Auch ohne die genannten Faktoren (Normalform, Gesundheit) wäre das Spiel einigermaßen locker gewinnen zu wesen.
sind zwar echt schon paar Stunden vergangen, aber irgendwie bin ich immer noch angefressen :/ Keine Frage, war verdient für die Broncos, aber warum man auf Steelers Seite gestern die Secondary sowas von aufgegeben hat versteh ich einfach net. Spätestens nach dem zweiten langen Pass von Tebow hätte man doch bemerken müssen, dass auch ein vergleichsweise schlecht werfender QB die Pässe anbringt, wenn er 5 Sekunden in der Pocket unbedrängt rumstehen kann und die CBs und Safetys irgendwo an der Line of Scrimmage rumrennen… Vielleicht sollte man LeBeau doch mal langsam in Rente schicken, aber naja muss man jetzt halt abhaken. Nächste Saison gibts dann den nächsten Anlauf für #7. Ich glaub ich drück jetzt Drew Brees und den Saints die Daumen und hoff einfach das nicht die Ravens oder die Packers den Titel holen…
Ich habe noch selten ein Play-off-Spiel gesehen, in dem ein Quarterback so unbedrängt agieren konnte wie Tebow. Dafür sind zehn gelungene Pässe relativ bescheiden. Vielen der Big Plays kamen nur zu Stande wegen der phänomenalen Ballfänger. Schaut euch den entscheidenden TD an!
Mit anderen Worten: Ich bin noch nicht überzeugt, lasse mich in den nächsten Wochen (?) gerne überzeugen.
Naja, die langen Pässe von Tebow waren doch punktgenau geworfen. In dieser Hinsicht kann man ihn an diesem Tag wohl kaum kritisieren.