Screensport Zwo: “Don’t call me Sweetcake” – “Okay then: asshole”

Die Ansetzungen für die NFL-Playoffs sind draußen. Achtung Spoiler für alle die sich z.B. Seattle – St. Louis noch ansehen wollen: den folgenden grauen Kasten bitte “überlesen”.

Am Wild Card-Wochenende spielen am Samstag um 22h30 Seattle – New Orleans und um 2h Indy gegen die NY Jets. Seattle ist damit der erste Divisionsmeister der NFL-Geschichte mit mehr Niederlagen als Siegen (7-9), während die Giants und Bucs mit jeweils 10 Siegen zugucken müssen.

Am Wild Card-Sonntag spielen um 19h Kansas City gegen Baltimore und um 22h30 Philadelphia gegen Green Bay.

Am Divisional-Samstag spielt Pittsburgh als #2-Seed der AFC um 22h30 und Atlanta als NFC-#1-Seed um 2h. Am Sonntag spielt NFC-#2-Seed Chicago um 19h und New England (AFC #1) um 22h30

Wie üblich, werden die Wild Card-Übertragungen unter den drei großen Networks aufgeteilt.…

Weiterlesen

Screensport am Montag: gebt dem TV-Regisseur keine Stromstöße mehr

aas vor fünf Jahren

Der 1.FC Köln stellte am 3.1.2006 als Nachfolger von Uwe Rapolder den Schweizer Hanspeter Latour vor. Ein sympathischer Schweizer – der den Abstieg des 1. FC Köln in die Zweite Liga nicht verhinderte. Damals in aas: “Kölns neuer Unbekannter”

Moinsen. Ein Hinweis in eigener Sache: gestern wurde ich kurz (das sollen wirklich 5:26 gewesen sein?) im Rahmen der Sonntags-Sportsendung des Deutschlandfunks interviewt. Thema war das Sportjahr 2011 im Fernsehen. Disclosure: ich bin immer noch vergrippt und spreche in realiter ein bis zwei Oktaven höher. Hier geht es zum MP3 (“Das Gespräch können Sie bis mindestens 2. Juli 2011 als Audio-on-demand abrufen.“). Bemerkenswert: auf der Website erfolgte die Bebilderung des Beitrages mit einem Rugby-Bild. Bemerkenswert deshalb, weil es keine größere Vorbesprechung gab und das Stichwort Rugby von mir erst im Live-Interview gegeben wurde.…

Weiterlesen