WM2010 C/#2: England – Algerien
England
- #1 James
- #2 Johnson – #18 Carragher – #6 Terry – #3 A.Cole
- #14 Barry
- #7 Lennon – #8 Lampard – #4 Gerrard
- #21 Heskey – #10 Rooney
Algerien
- #23 Mbolhi
- #2 Boughera – #5 Halliche – #4 Yahia
- #21 Kadir – #19 Yebda – #8 Lacen – #3 Belhadj
- #7 Boudebouz – #15 Ziani
- #13 Matmour
[22h49] Blanke Wut bei BBC 606 gegenüber der englischen Mannschaft und insbesondere Rooney für seinen Spruch bzgl. buhenden Fans.
[22h27] ITV ratlos was man ändern kann. Wayne Rooney beschwert sich vor mitlaufenden Kameras über den mangelnden(!) Support der Fans.
Capello: “Wir müssen ein anderes Spiel spielen … wir haben viele Pässe nicht gemacht, viele Chancen nicht gemacht … es war kein gutes Spiel von uns. Wir haben zuviele Bälle verloren, zuviele Pässe verloren. Ich weiß aus dem Training und dem Qualifikationsspielen, das wir es besser können. Vielleicht ist es der Druck … ich werde taktisch vielleicht was anderes versuchen … ” Capello wirkt im interview sehr konfus, kaum verständlich. Es fällt auf, dass er nicht wirklich versucht der Mannschaft den Druck zu nehmen, sondern verstärkt ihn noch mit Aussagen wie “Die Mannschaft weiß was zu machen ist”.
[22h22] Also geht auch Gruppe C einem spannenden Finish entgegen. Und so wie England heute aufgetreten ist, bräuchten sie schon einen schnellen Treffer gegen Slowenien um den Schalter umzulegen und plötzlich einen guten Kick zu spielen. In dieser Partie war es wirklich mit Händen zu greifen, wie die Verunsicherung bei den Engländern wie ein Virus um sich griff. Das ist längst nicht mehr eine Frage der Taktik oder der aufgestellten Spieler. Jetzt ist der Psychologe Capello gefragt.
[22h20] “Rejoice! England remains unbeaten!” – Adrian Chiles
[22h19] Endstand England – Algerien 0:0 Und die Niederlage Deutschlands tut mit einem Mal gar nicht mehr so weh. mag zwar irrational sein, aber …
[22h17] Crouch als Flügelspieler. Als manche Entscheidungen kann ich beim besten Willen …
[22h13] Mesbah für Yebda.
[22h09] Die Algerier stehen immer tiefer. Englands letzter Wechsel: Crouch für Barry.
[22h06] Guedioura kommt für Ziani.
[22h02] Alter Araber – wenn die Algerier nur drei gute Spieler mehr hätten, um z.B. Belhadj oder Lacen auszutauschen … dann wäre das eine richtig große Mannschaft. Wenn sie nicht diese vielen kleinen Bolzen drin hätten …
[21h59] Abdoun für Boudebouz und Defoe für Heskey. Defoe ist ein anderer Typ von Sturmspitze, mehr der Mann der im oder am Strafraum steht, während Heskey mehr ein Zuarbeiter ist (der bis zuletzt noch Pressing machte).
[21h55] Wir schreiben die 70te Spielminute und ITV startet die ersten Rechenspiele “Was wäre wenn” … die Geschichte unentschieden ausgeht.
[21h48] Aaron Lennon geht und Shaun Wright-Phillips geht. Rechtes Mittelfeld für rechtes Mittelfeld. Wright-Phillips die offensivere Variante. Sinnige Einwechslung. Lennon war heute kaum da und die Engländer brauchen was, um die Algerier auseinanderzuziehen und mehr Platz in der Mitte zu kreiieren.
[21h45] Englands Selbstvertrauen schrumpelt von Minute zu Minute immer weiter zusammen. Das Zusammenspiel der durchaus eingespielten Mannschaft ist atemberaubend schlecht.
[21h39] Das Spiel knüpft in der zweiten Halbzeit an Halbzeit 1 an. Den Engländern gelingt nicht viel, das Positionsspiel wirkt unausgewogen, während die Algerier nach vorne viel durch Egoismen oder Hast wegschmeißen.
[21h21] Adrian Chiles: “Wir spielen wie ein Truthahn vor Weihnachten: zu Tode erschrocken!?” … “Comedy Defending” … Southgate: “Gleich die ersten Abwehraktionen haben zur Verunsicherung beigetragen” … Keegan: “Spielen wie ein Team ohne Slebstvertrauen” … Vieira: “Sie forcieren auch keine Torchance an denen sie sich aufrichten können” … Keegan: “Capello ist so frustriert … er weiß dass sie es besser können” (ITV zeigt eine Montage des an der Seitenlinie herumtobenden und wildgestikulierenden Capello)
[21h15] Halbzeit England – Algerien 0:0 ITV: “Disappoint first half and Capello lookd vexed”. Adrian Chiles: “Pretty awful”.
[21h10] Die Engländer bespielen mir zuwenig die Flügel. Gerrard ist inzwischen ins Zentrum gerückt. Der linke Flügel muss komplett von Ashley Cole abgedeckt werden. Auf rechts hat Glen Johnson noch Lennon, aber Lennon ist völlig isoliert, wird kaum angespielt, steht irgendwo im luftleeren Raum. Das England das Spiel inzwischen nicht breit aufzieht, kommt den wuseligen Algerien entgegen, die so kompakt stehen können und einander aushelfen können.
[21h05] Keiner der beiden Mannschaften gelingt es, dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Das Spiel mäandert zwischen verschiedenen Aggregatzuständen. Beide Mannschaften mit viel Einsatz und viel Laufarbeit. Ich bin gespannt wer da in der zweiten Halbzeit zuerst in Probleme kommt und Fehler begeht.
[20h50] Inzwischen bestimmen die Algerier das Spiel und so richtig kann man sich das nicht erklären. Die wuseln mit Pässen so schnell herum, dass das Pressing ins Leere läuft. Dazu kommt, dass kaum ein Spieler in den Strafraum reingeht, aber eine ganze Armada im Rückraum wartet. Die Engländer stehen aber stramm in ihrer Grundordnung da, langweilen sich zu viert im Strafraum um zwei Algerier zu decken und 3 Mittelfeldspieler haben alle Hände voll mit Defensivaufgaben zu tun und jagen verzweifelt dem Ball hinterher.
Momentan ist das Spiel in einer Konstellation wo die Algerier mit ihrer Dreier- bis Fünfer-Abwehrkette mehr Flexibilität haben, als die Engländer mit statisch vier Verteidiger.
[20h45] Die Engländer bislang mit drei Torchancen. Eine davon ging sogar Richtung algerische Tor.
[20h41] Ein Vogel schaut sich das Spiel seelenruhig vom algerischen Tor aus an, sitzt auf der hinteren Tornetzstange. Ich denke die Kameras werden sie heute noch häufiger thematisieren.
Ansonsten ein ungestümes Spiel – ungestümer von Algerien als von England. Algerien mit Problemen mit der Physis und dem Pressing. Sobald nicht jeder in Bewegung ist, gehen ihnen sehr schnell die Anspielstationen aus.
[20h34] Es entwickelt sich eine Partie mit gehobenen Unterhaltungswert, dank putziger Abwehraktionen auf beiden Seiten. Als algerischer Trainer würde mir jeder Ball der auf die Dreierkette zurollt, Schweißausbrüche verursachen und der neue Torwart #23 Mbolhi macht aus einem einfachen Heber eine spektakuläre Geschichte, die auch hätte schief gehen können.
[20h24] Weiterer Liveblogger in da House: Felix von Medien-Sport-Politik.
[20h18] ITV heute mit einem ziemlich schlechten Vorlauf. Sätze zum algerischen Gegner: zwei. Zwei Einschätzungen von Patrick Vieira. Selbst der Filmbeitrag auf SKY zu Algerien war länger und hatte mehr Substanz als das was ITV zum Gegner brachte. Bezeichnend: um kurz nach 20h war man über die seit einer halben Stunde bekannte algerische Aufstellung inkl. Torwartwechsel überrascht.
Was dann aber auch schon wieder ein kleiner Fremdschämmoment ist (“innere Fremdschämtreppe”), dass Dieter Nickles das Produkt namens SKY nicht kennt, dass er verkaufen soll. Nein, Herr Nickles. Für die vuvuzelafreie Tonoption muss man nicht auf Tonoption gehen. Diese ist vielmehr schon per Default drauf. Als zusätzliche Tonoption ist der unbearbeitete Stadionton zu hören.
[19h53] ITV hält sich natürlich immer noch am Beckenbauer-Spruch vom “Kick’n’Rush” fest. Ist natürlich Ironie des Schicksals das es die deutsche Nationalmannschaft war, die in den letzten fünf Spielminuten gegen Serbien … Kick’n’Rush gespielt hat.
[19h51] Ist das ein Omen? Andy Townsend scheint von Tag zu Tag mehr Warzen im Gesicht zu bekommen. Außerdem wächst bei ihm die Bocklosigkeit sinnvoll irgendwohin zu gucken. Nicht seinen Ko Jim Rosenthal, nicht die Kamera, noch nicht einmal in die Zuschauerränge, sondern einfach irgendwohin in die Ferne.
[19h48] 25 bis 30.000 England-Fans sind in Kapstadt-
[19h44] England mit der seit heute vormittag bekannten Aufstellung. Green soll seine Verbannung erst von Medien erfahren haben – wenn es stimmt, dann war Capellos zwei-Stunden-vor-dem-Spiel-Politik ein Eigentor.
James für Green im Tor, Carragher für den verletzten King in der Innenverteidigung. Barry, wieder genesen, geht ins defensive Mittelfeld, Gerrard rückt nach links und Milner ist draußen.
Auf algerische gibt es einen neuen Torwart und den vor Tagen angekündigten Ein-Mann-Sturm mit Matmour.
[19h33] Heute abend bleibe ich mal auf ITV. Kevin Keegan, Patrick Vieira und Gareth Southgate an der Seite von Adrian Chiles. Vorberichterstattung bereits seit 19h30 auf ITV 1.
[19h32] Moinsen. Hoffentlich reibungsloser in Sachen Server.
Reaktionen
[…] [19h39] Live-Blog auch bei allesaussersport. […]
Die diversen Einspieler bei RTL haben etwa das qualitative “Niveau” und blubbernden Überpathos wie bei RTLs F1-Übertragungen. Brechmittel.
schade, dass das spiel slowenien-usa hier fehlt. (da merkt man erst den suchtfaktor dieses großartigen – und während der wm nochmal unfassbar verbesserten – blogs. kaum ist der server eine viertelstunde down, setzen die entzugserscheinungen ein.)
war jedenfalls ein munteres spiel, und beiden mannschaften wünsche ich jetzt das weiterkommen. england wird sich wohl wieder zum einem 1:1 quälen.
@Server: Glück auf!
@RTL: Ohne Sky und auch kein HD+ hier, sieht schon irgendwie ungewohnt pixelig aus.
Die Berichterstattung wird schon werden, Klinsi bürgt doch für Qualität ;) Im Zweifelsfall gibt’s nachher eben wieder Radio.
War Green ausser bei dem Bock wirklich so schlecht?
Via Sky Werbung: Die BuLi-Konfernez gibt es ab der nächsten Saison in HD auf SkySportHD2
@yzemaze: meinst du BBC 5 Live? Wie empfängst du denn das ohne UK IP?
@AAAFan
Hat Green außer einen weiteren Schuss was zu halten bekommen?
wahnsinnig einfallslos sowohl bei sky als auch bei rtl.
Zum xten Mal werden die für den deutschen Fans doch recht bekannten Engländer vollkommen überraschungsfrei analysiert. Dagegen sehr wenig über die Algerier. Warum zB findet der Jogi die so gut?
wir mussten bei ard und zdf schon so viel durchmachen, den emotionalsten moment des zapfenstreichs für den präsidenten, die vuvuzela für herrn kahn, bei Sky heut mittag Marcel Reifs lustige karteikartenstatistiken…
und jetzt singt die hermes house band in köln eine um jeden englandbezug “enteierte” version von football coming home. im hermes house band style.
@Frankfurter Löwe
Dass das TV diese Frage nicht beantworten kann, das kann ich allerdings sehr gut verstehen.
Wie sieht es nun mit Deutschland und dem Weiterkommen aus?
Folgende Annahme: Ghana gewinnt morgen auch 4:0 gegen Australien, dann haben wir folgende Tabelle:
1. Ghana; 5:0 Tore; 6 Punkte
2. Deutschland; 4:1 Tore; 3 Punkte
3. Serbien; 1:1 Tore; 3 Punkte
4. Australien; 0:8 Tore; 0 Punkte
Wenn nun die Serben auch noch 4:0 gegen die Australier gewinnen und Deutschland nur 1:0 gegen Ghana, dann haben wir folgende Tabelle:
1. Ghana; 5:1 Tore; 6 Punkte
1. Deutschland; 5:1 Tore; 6 Punkte
1. Serbien; 5:1 Tore; 6 Punkte
4. Austrailien; 0:12 Tore; 0 Punkte
Haben wir dann Losentscheid? Ansonsten müsste doch Deutschland mit einem Sieg sicher durch sein, oder?
Hat jemand eine iphone app, mit welcher man das spiel sehen kann?
@Alex: Ich habe bis dato meist WDR-Event nebenbei laufen gehabt und hauptsächlich für Vorberichterstattung 5live. Ob die bei Spielbeginn ausblenden, kann ich nicht ausschließen (werde jetzt mal testen). Letzteres sollte bei mir über FoxyProxy laufen, jedenfalls hatte ich das mal irgendwann so konfiguriert, selbstverständlich mit den üblichen Einschränkungen, wenn man ‘nen freien proxy-server benutzt. Wirklich getestet habe ich das aber in letzter Zeit nicht.
@phil: Ja, dann gäbe es Losentscheid.
Hat irgendjemand ne direkte URL für den RTL/sport.de Stream?
Sie blenden aus, ok, also mal gucken…
@korsakov
sehr originelle Antwort, ohne Schmäh. Aber rtl hätte Jogi fragen können, denn es steht seit einiger Zeit fest, dass man ein Algerien-Spiel übertragen. Davon ab gefallen sie mir bis jetzt recht gut.
@ phil
mE , JA…Los.
interssant noch vom Spielplan…wenn Gruppe D Mittwoch 2030 spielt, ist C schon durch, also kann man den Gegner ein wenig aussuchen.
@phil: Deutschland ist mit einem Sieg dann nicht sicher durch, wenn Serbien und Ghane noch höher gegen Australien gewinnen.
Falls morgen Australien gegen Ghana gewinnen sollte, würde den Deutschen hingegen schon ein Unentschieden reichen.
klinsmann traut sich mehr zu sagen. positiv.
Ich hatte auch schon Entzugserscheinungen, als ich nach dem Deu-Spiel hier vorbei geschaut habe. Schee, daß es wieder läuft! Danke, Kai!
Ist halt RTL. Eigentlich eine gute Pre-Show, ich fand Klopps DEU-Spiel-Analyse wieder gut, auch die ENG-Spiel-Vorschau (mit den Pappfiguren auf dem Mini-Platz) war OK und dann reißen sie es mit dem Ar… halt wieder ein, mit dieser “RTL&BILD WM-Lena-Grööl-Nummer” und der Hermes-House-Band.
Hui, sind die alle nervös. Das könnte noch lustig werden heute.
Obligatorisches Moderatoren-Bashing: König schießt echt den Vogel ab. Breaking News: Die Algerier waren in D beim Friseur. James ist ein sozialer Typ, fährt ein Auto mit Rapsöl.
Gerrard macht im Moment auf Podolski – dem gelingt gar nichts.
Die Algerier gefallen mir im Moment sehr gut. Das kann für unsere britischen Freunde noch ganz eng werden.
Da hört man echt die englischen Fans singen!
Schee! Ist mir auch ein innerer…, ja OK…
Jürgen ist als Co-Kommentator aktiver.
Sitzt wohl doch die ganze Zeit in der RTL-Kabine.
Algerien ist eine neue Mannschaft, ebenso wie die Serben heute. Ich bin baff.
Algerier technisch klasse. Die Pässe kommen an – und werden auch angenommen, ohne dass der Ball wegspringt.
In englischen Foren ist die Hölle los.
Übrigens ist Klinsmann als Co-Kommentar ganz in Ordnung. Finde ich gut, dass RTL das mal über 90 Min. durchzieht.
Die Spiele ab der 2.Runde bzw eigentlich schon seit Mittwoch CIL-HON machen jetzt aber fast alle Spaß beim Zusehen, um mal etwas Positives zu sagen ;-)
England wirklich schwach. Heskey ist kein adäquater Sturmpartner, Rooney ist gut gedeckt, deshalb viel zu oft Versuche aus der 2. Reihe, die auf einen Torwartfehler spekulieren. England kann nur hoffen, dass die Algerier das Tempo nicht durchhalten werden.
Wenn man Klopp so sieht, merkt man, so ganz irgendwie, so ganz je ne sais quoi… der Kahn beim ZDF ist kein Trainer und schon garkein Klopp…
(Trotzdem immer noch besser als den Kerner da rumnerven zu haben…)
Kein Ton mehr auf sky HD Tonoption 1. Und einen Experten gibt’s auch nicht mehr.
Felix Magath, unglaublich aber wahr, musste wegen “Verpflichtungen” nach Anpfiff schon wieder weg.
Schöne Bemerkung vom ITV-Kommentator über die Englische Mannschaft: Wir spielen wie in Zwangsjacken.
Hat sky nicht für solche Notfälle den Kaiser im Schrank?
Ich finde es erschütternd, dass angesichts der gefühlten 200 Experten einer genommen wird, der leider am Abend Verpflichtungen hat.
Was die Engländer da abliefern ist nicht viel besser als Frankreich.
Okay, spätestens seit Spanien 1982 wissen wir, dass die Vorrunde nicht unbedingt ein Gradmesser ist, aber die würden mir im Achtelfinale, so sie es erreichen, wenig Sorgen machen. Wenn natürlich die Katastrophe Heskey durch Defoe oder Cole ersetzt werden würde, wäre das vielleicht anders.
Fehlpassgestocherfestival. Herr Schaften…
Egoismen…
Das ist etwas, was mir bei dieser WM sehr auffällt. Als wolle sich jeder Spieler bewerben.
Oh man, was für Fehler.
“Emile Heskey collects the ball down the England right, almost falls over trying to do a step-over and sends a cross behind for a goalkick. I’m honestly not making it up.”
(BBC-Ticker)
Mei lieber Herr Gesangsverein … England wird ja minütlich schlechter.
Hat sky da echt nix in Reserve gehabt?
Können die Algerier jetzt bitte mal ein Törchen machen!
Ich mag ja den engl. Fußball, aber einen unendlichen Bonus haben die auch nicht.
Würde trotz des heutigen 13:30 Spiels “2 Gerrard” gegen “1 Müller” tauschen ;-)
Liegt bestimmt alles am Ball. “Capellani” oder wie der heisst.
Bei der englischen Leistung bisher wäre man ja fast froh, wenn ITV wieder Werbung bringen würde…
Fehlt nur noch ein verschossener 11m für die Engländer. Wie selbstbewusstseinsfrei die auch sind, krass…
Allerdings macht mir das “Gestochere” der Algerier im 16m-Raum schon ein wenig Angst, daß da wirklich noch ein 11er kommen könnte.
Erinnert mich ein wenig an mein Können, wenn ich mich mit meinem Patenkind 3x im Jahr an der Playstation versuche.
sollten die englaender das verlieren, kann ich das dann meinen ”inneren bundesparteitag” nennen?
Innere Unterhaussitzung.
Klinsmann gefällt mir als Co-Kommentator zunehmend besser
Die Algerier spielen hier wahrhaftig kein Zauberfußball, aber was für eine Steigerung gegenüber dem Slowenien-Spiel. Zu den Engländern muss man wirklich nicht mehr viel sagen. Zumindest ist endlich Heskey raus – das war ja mal wirklich gar nix.
@foootista: hey, das ist England, da muß es schon ein innerer Ubootkrieg oder Bombenteppich sein ;-)
ich befürchte ja, irgenwie stolpern die von der Insel trotzdem einen rein.
Die Engländer sind dem 1-0 ebenso nah durch brute force wie durch einen algerischen Abwehrklops. Genauso wie die Algerier sich ein 1-0 zurechtkontern oder auswurschteln könnten. Aber erstere resignieren sichtbar schon bei simplen Fehlpässen, und letztere verzetteln sich zu oft.
Dummschwätzt Klinsmann nicht zunehmend? Ich find ihn eigentlich eher immer schlimmer.
@Alle, die ‘Referees At Work’ gesehen haben:
Geht’s Euch eigentlich auch so, aber seit ich den Film gesehen habe, denke ich bei so mancher Schiri-Entscheidung: “Hah, da hat jetzt bestimmt der Assi dies-oder-das gerade reingesprochen bzw ‘als Entscheidung vorgeschlagen’ “
@Berni: jedenfalls so ähnlich :)
@Berni: Geht mir genauso. Vorhin bei dem nicht-gegebenen Treffer der USA hatte ich z.B. das Gefühl, der Assi war schuld.
Ich glaube, der Fussball ist gerade nach Hause gegangen.
james hat den ball sicher
Eow. Bei sowas kann man sich auch mal fix einen Halswirbel brechen…
@berni:hatte danach sympathien für die reffs und webb und dessen assistenten wirklich bedauert.
nach dem was hier die schiris größtenteils veranstalten / veranstalten müssen nach den fifa vorgaben sind sämtliche sympathien wieder verflogen
the Queen is not amused.
Jules Rimet still gleaming…
Guardian:
90+4 min: It’s all over. England have drawn 0-0 with Algeria. No, seriously. Their performance was nothing short of a disgrace. Let the delusional blah-blah-blahing about how it’s “only their second game” and “lots of teams win the World Cup after getting off to slow starts” begin.
nuff said
das was man den algeriern vorwerfen muss ist, dass sie das ganze spiel konsequent über die flügel angegriffen haben. mit 70kg-matmour als flankenabnehmer gegen terry/carragher gilt das als überaus optimistisch…
ansonsten beeindruckend, wie sie das kurzpassspiel durchgezogen haben/england nichts gegenzusetzen hatte.
England war völlig leblos – ähnlich wie Frankreich gestern. Keine Kreativität, das Aussenspiel war überhaupt nicht vorhanden. Auch wenn es manche hier nicht hören wollen, der Kaiser hatte schon recht. Das war ein Rückschritt in den letzten beiden Spielen.
Erschreckend finde ich, dass gerade die Spieler, die doch alle Premiere League-Veteranen sind, kein Tempo gehen können/wollen. Und dass die physisch robusten Briten zweikampfmäßig gegen Algerien derart abstinken – das ist ein Offenbarungseid.
Bei Deutschland hat man zumindest Hoffnung, da sie gut gespielt haben und eher wegen unglücklicher Umstände verloren haben – aber England, wie wollen die den Karren gegen die Slowenen aus dem Dreck ziehen?
@ Berni
Absolut, aber verstaendnisvoller habe ich mich heute trotzdem nicht gezeigt :)
So wie das Spiel von enttäuschten Pundits und Kommentatoren kritisiert wird, könnte man fast meinen, Capello wird nicht mehr so wirklich lange dabei sein…
Der Kaiser hatte recht mit dem Rückschritt, aber nicht mit dem Kick’n Rush. Ersteres darf er sagen, letzteres ist faktisch falsch und dürfte von so einer Experten-Ikone eigentlich nicht kommen.
Mangelnder fan support? lol….
Was die SR-Leistungen betrifft, dann trifft das Ganze an Wettbewerbsverzerrung. Immerhin treffen Gruppe C und D im Achtelfinale aufeinander und wenn im dritten Spiel wieder in der einen Gruppe so kleinlich und in der anderen eher großzügig gepfiffen wird, dann könnte das lustig werden mit den gesperrten Spielern.
England muss jetzt wohl gewinnen, um weiterzukommen und das ist vielleicht kein Nachteil. Aber das war heute schon echt erschütternd.
Er sagte sowas ähnliches wie “nice to see your own fans booing you”.
Warum sollte man Belhadj austauschen? Ich fand den stark, richtig stark. Hat doch mächtig Dampf über seine Seite gemacht.
Er hat die Bälle nach vorne getrieben, aber nicht mehr. Er hat die Bälle durch zu weites Vorlegen, Festdribbeln oder Fehlpässe im Dutzend verloren. Daher waren seine ganzen Aktionen komplett verschenkt.
@nona: experten-ikone?
der ist doch schon lange seine eigene karrikatur, selbst wenn ich beckenbauer sehe habe ich matze knop vor meinem geistigen auge
Vor dem “Experten-Ikone” ist natürlich ein virtuelles “vermeintliche” zwischen den Zeilen zu lesen.
Einziger Unterschied zwischen Franzosen und Engländern: Die Franzosen sind emotionslos untergegangen, die Engländer dagegen immer nervöser geworden.
Aber dass diese Slowenen nach zwei Spielen Erster in Gruppe C sind…
setz experten-ikone direkt in anführungszeichen dann brauche ich keine weitere gedankenhilfe und muß nicht vermeintlich klugscheißen :)
Auch serh schön der Komentar auf der Guardian-Seite von Marina Hyde. Echt ätzend! Klasse böse!
Immerhin hat Nickles Bamberg erwähnt ;)
Achja, wo war Magath eigentlich am Ende? Auch Beckenbauer hatte wohl für das 2. Spiel keine Lust mehr.
Und Ton 2 ist im Studio eigentlich immer unsynchron, vielleicht könnte man dies mal ändern.
Und bitte, liebes Sky, bitte sendet mal wieder die Ersatzbankeinblendung sowie bitte das ganze Spiel und verpasst nicht den fuck Anstoß der 2. Hälfte wegen WERBUNG!
Angeblich haben Gerrard und Rooney ziemlich offen darüber gesprochen, dass sie mit dem Rest des Teams wenig zu tun haben ausserhalb des Platzes. Zudem hieß es einmal, das englische Lager sei in “Londoners” und “Northerneres” geteilt. Was dann auch nicht wirklich dafür spricht, dass sich Mannschaftsgeist entwickeln kann.
Straft mich Lügen, aber ich verstehe die Engländer nicht so ganz. Ich habe zwar kein Qualifikationsspiel von ihnen gesehen, aber im Internet oder Kicker hat man in den Quali-Spielen doch von einer souveränität gesprochen, welche unter Eriksson verloren gegangen war und weswegen doch eigentlich Capello recht gelobt wurde.
Davon ist irgendwie gar nichts zu sehen bei dieser WM. Sie erspielen sich ja noch nicht einmal klare Torchancen.