Am Tag nach den Divisionals

Es war ein enervierendes Playoff-Wochenende, das in den Spielen die Spannung vorallem aus dem Gedanken zog “so schlecht können die doch nicht sein … irgendwann müssen die doch zurückkommen” – doch sie kamen nicht. Nicht die Dallas Cowboys, nicht die Baltimore Ravens, nicht die Arizona Cardinals. Es waren in drei Spielen sehr deutliche Siege.

Alleine die NY Jets brachen aus dem Script raus. Drei Viertel lang den Gegner einschläfern und dann im vierten Viertel unversehens zuschlagen. Wie es gestern so schön getweetet wurde: Brett Favre und die NY Jets sind nur noch ein Spiel vom Super Bowl entfernt – eigentlich kann sich Eric Mangini nur noch die Hucke vollsaufen.

Es gab gemäß dem Seeding drei Favoritensiege und einzig bei San Diego Chargers – NY Jets einen Sieg des Underdogs.…

Weiterlesen

Screensport am Montag

Dit’n’Dat

Türkei – In der Türkei hat die Süper Lig einen neuen TV-Vertrag abgeschlossen: Digiturk, Türk Telekom und TRT zahlen für die nächsten vier Jahre 260 Mio EUR. Qu: sportspromedia.com

Spocht von heute

Die Woche steht im Zeichen der morgen beginnenden Handball-EM (ARD/ZDF, DSF, ORFsport+) und einer Reihe von Fußball-Spielen in England (Ligapokal, FAcup, Premier League). Außerdem begannen heute nacht die Australian Open. EUROSPORT ist auf seinen beiden Kanälen und in HD dabei (grob: jeweils von 1h bis 14h). Dazu bis zu sieben Spiele parallel auf dem kostenpflichtigen EUROSPORT-Player im Internet.

Beim AfrikaCup startet der letzte Gruppenspieltag mit den Spielen in Gruppe A. Der zweite Gruppenspieltag sah das Comeback der WM-Teilnehmer, zuletzt gestern mit Kameruns dramatischen 3:2-Sieg gegen Sambia (Freiburgs Idrissou mit dem Siegtreffer in der 86ten).…

Weiterlesen