AFC Divisionals: New England Patriots – Jacksonville Jaguars
New England Patriots – Jacksonville Jaguars 31:20.
Die Patriots damit 17-0 und eine perfect season. Wer die Patriots schlagen will, braucht minimum ein perfect game. Die Jaguars kamen nahe dran, aber knapp daneben ist auch vorbei.
Die Patriots faszinierten wieder mit der Unbeirrtheit mit der sie ihr Spiel durchsetzten, während die Jaguars permanent an ihrer Leistungsgrenze gehen musste und die kleinen Momente in denen es ihnen nicht gelang, letztendlich die Niederlage einläuteten.
Alle Welt glaubte, dass die Philadelphia Eagles und Baltimore Ravens die Blaupause für einen Sieg gegen die Pats geliefert hatten, u.a. mit einem lauflastigen Spiel. Das Rezept schien den Jaguars mit RB Jones-Drew und RB Taylor wie auf den Leib geschnitten zu sein. Tatsächlich blieb aber das Laufspiel nur ein kleiner Faktor. RB Taylor mit 13 Rushes für 47yds und RB Jones-Drew mit 6 Läufes für 19 Yards.
Stattdessen verließ sich Jacksonville auf eine ganze Batterie von unterschiedlichen Pass-Spielzügen, die man nicht charakterisieren kann, da zu unterschiedlich: lang, kurz, außen, Mitte, acht unterschiedliche Pass-Empfänger. Man legte das Spiel in die Hände von QB David Garrard und da war es verdammt gut aufgehoben.
Ich mag die Jacksonville Jaguars nicht, da sie eine gesichtslose Franchise ohne Geschichte sind. Aber ich habe einen verdammten Spaß an David Garrard. Nicht der glamouröse Romo, nein, Garrard ist der nächste Gunslinger, der QB der am ehesten das Vermächtnis von QB Brett Favre übernehmen kann. Selten sieht man so etwas geschmeidiges in der Pocket oder hinter der Linie. Unangestrengt, mit minimalen Aufwand weicht er dem Pass Rush aus. Dazu kann er aus jeder Lage einen Pass anbringen. Ähnlich wie Favre verfügt er über einen starken Wurfarm, der sich nicht so sehr in der Wurfweite auswirkt, aber in eine flachen Flugkurve, mit der er auch in kurzer Distanz und durch die Deckung durch seine Pässe dem Receiver zulasern kann. Auch Favre steht in dem Ruf mit seinen Pässen mehrere Receiverfinger gebrochen zu haben. Als Beispiel sei Pass zu Jones zum 7:0 genannt, als Garrard im Fallen noch einen Ball über 15yds in eine eigentlich unmögliche Ecke der Endzone anbringen kann.
Einmal mehr zeigte sich: gegen New England zu spielen, ist für eine Defense brutal. Man kann es nur wiederholen: was die für ein Arsenal an Spielzügen und Anspielstationen haben, ist unfassbar. Eben kaspert man sich mit TE Welker herum (9 Catches), dann kommt von hinten RB Maroney der einen Swing-Pass nimmt und 33yards die Linie runterläuft um im nächsten Spielzug durch die Mitte 29yds zu erlaufen. Und in diesem Spiel legen sie oben drauf auch noch Trickspielzüge, wie einen Reverse und eine Statue of Liberty.
Jacksonville schien bewusst die kurzen Pässe in der Mitte zu erlauben, um den ganz großen Schaden zu vermeiden. Die Folge: neuer Rekord von QB Tom Brady mit einer Completion% von 92,2 (bisheriger Rekord für die Postseason: 88% von Phil Simms). 26 von 28 Pässen angebracht.
Die Drives der Pats von gestern:
74yds zum TD
29yds zum TD
64yds zum Missed FG
82yds zum TD
76yds zum TD
63yds zum FG
26yds zum Punt (vorallem um Spielzeit in den letzten dreieinhalb Minuten zu verbrennen, gilt daher nicht)
Mit anderen Worten: die New England Patriots konnten nicht einmal vom Punkten abgehalten werden. Schwächen zeigten sich allenfalls in Form eines verfehlten FGs und eines zweiten Drives wo man “nur” mit FG abschloss. 31 Punkte aus sechs Drives. Keine geschenkten Drives, keine Larifari-Drives, sondern die langen Klopper über 60, 70, 80 Yards. Das ist einfach nahe an Perfekt.
Auch wenn die offizielle Krönung per Titel noch fehlt. Es ist im Prinzip die beste Football-Mannschaft die ich je gesehen habe. Die beste Offense in den knapp 15-17 Jahren in denen ich die NFL verfolge.
Die Patriots zeigten Schwächen in der Defense. Die Läufe in der Mitte kamen eigentlich gut durch und die Secondary scheint Probleme gegen mehrere körperlich überlegene Receiver zu haben. Harrison kann nicht überall sein. Aber solange die Pats-Offense sich nicht den Hauch von Blöße gibt, ist das nur eine kleine Fußnote zum Spiel.
Diese Dominanz der Offense zeigt wie sehr die Patriots auf Mission sind. Dass Belichick – atypisch für ihn – nun auch noch Trickspielzüge einstreut, läßt ahnen, was und wie die Patriots den Super Bowl holen wollen. Die nächsten beiden Gegner, Indianapolis, Dallas oder die Giants, werden nichts zu lachen haben.
Liveblogging der ersten Drives
[02h29] NE–JAX 7:7 Patriots kommen raus. Erstes Play: Sack. Zweites Play: 40yds-Lauf von Maroney.
In kleinen Schritten kämpfen sich die Pats dann an die gegnerische Endzone heran. Was auffällt: bei Jacksonville sitzen viele Tacklings nicht. Sie sind sehr schnell zur Stelle, kriegen aber die Receiver oder Maroney erst im Nachfassen getacklet.
TD. NE–JAX 7:7 auf TE Watson. Schön seinen Verteidiger mit einigen Körpertäuschungen abgeschüttelt.
So, von beiden ein Drive angesehen. Jetzt gehts in die Heia.
[02h24] Nerven kennt Garrard keine. Anders als Favre, ist Garrard so etwas von unaufgeregt, aber nervenstark um noch solche Dinger zu machen. Letztes Wochenende den Scramble im 4ten Viertel und jetzt so einen Wurf anbringen.
[02h19] NE–JAX 0:7, Catch Jones Sicherheitsdrive von Jacksonville. Büschen Lauf. Büschen Kurzpass-Spiel. Aber: 4th & 4 von Pats 44 wird ausgespielt. Geht tief und WR Lewis mit Big Play in die Pats Red Zone. Die Pats sind durchaus öfters für Pass-Big Plays anfällig.
FAMOSER TD-PASS von Garrard. Das war schon Favre-esk. Während er gesackt und gefällt wird, wirft er einen freien Mann in der Endzone an.
NE–JAX 0:7. 5min gespielt. 80yd-Drive
[02h16] So, einen Drive von beiden nehme ich noch mit.
Jacksonville startet. QB Garrard in der Saison mit überraschend wenig Fehlern.
[02h15] Wieso haben Nantz und Simms im Werbebreak die Seiten & Stühle getauscht? Was macht das für einen Sinn? Saß der Scheitel von Simms falsch?
[02h12] Bah, das ist ja ekelhaft. Ein porentiefreiner Rasen in Foxboro. Und Phil Simms hat seine Frisur nochmal extra ablecken lassen.
Heute hat der CBS-Produzent anscheinend auch zwei Seidenkrawatten für beide springen lassen.
[02h09] Übrigens witzig wie unterschiedlich Engländer und Kontinentaleuropäer ticken: während auf NASN Werbung für Eurodisney läuft, läuft in England Werbung für Pauschalangebote des Disneyland in Orlando rauf und runter, obwohl Eurodisney nun nur drei Bahnstunden von London entfernt ist.
[02h06] Portrait von QB Gerrard. Macht einen netten Eindruck. Kein “Ego-Shooter”. Und “gemischtrassige Ehe”. Böses Wort für eine Form der Partnerschaft, die man immer noch überraschend selten sieht.
[02h03] Hallo? Kickoff 2h? “2h” wie in Zwei Uhr? Oder Zwei Uhr Nullacht?
[01h52] Uhoh, die FOX-Gurus geben teilweise Jacksonville 35% Siegchancen…
[01h49] Moisen. Ich lasse die Kommentare hier offen, während ich schlafen geh. Macht mir keinen Unsinn. Morgen früh, nach Betrachtung des Spiels vom Festplattenrekorder dann hier mein Senf dazu.
Reaktionen
35% finde ich eine gewagte Prognose.
ich werd mir mal die 1. hz geben. geb jax aber auch nicht viele chancen.
die pats sind einfach viel zu stark im passspiel.
Sind die Jax nicht eh gehypet im Moment?
Ja, Garrard fand ich auch ziemlich sympathisch.
Ich denke die Patriots werden das Ding relativ klar (> 7 Punkte) gewinnen.
Wann wollen die eigentlich endlich mal anfangen?
Sie sind halt das “Dark Horse”, der unerwartet aufgetauchte neue Geheimfavorit. Zumindest noch für die nächsten Minuten.
Ich glaube eigentlich nicht wirklich an einen Sieg von Jacksonville, hoffe aber doch, dass sie einen großen Kampf liefern und das Spiel lange offen halten können. Schließlich hatten die Patriots zuletzt doch immer knappe Spiele und es soll mir keiner erzählen, dass es da für sie um Nix mehr ging. Der 16-0 Rekord war doch wohl ein sehr erstrebenswertes Ziel.
So nu müssen sie zeigen ob sie zurecht gehyped sind.
Guter Schachzug von DelRio
Sie kommen raus und passen.
Pats scheinen überrascht.
also noch ist der sekt ganz lecker jungs. wo ist denn eigentlich der ganze schnee aus wisconsin hin? aber jetzt sehen wir ja gleich den ersten jax td.
Was ein Play. Da spielen sie im ersten Drive gleich den 4th down aus und dann auch noch mit einem solchen Pass von Garrard…
Holmgren räumt übrigens grade auf der PK ein, das er nur wenige Spielzüge und das gute Playcalling von Favre von GB erwartet hatte. Nach dem Rückstand zur HZ. und dem einsetzenden Schneefall war das Ding gegessen, so auch McCarthy. Favre überraschte sich seiner Aussage nach selbst und spart nicht an Komplimenten für die “großartige” SEA-Defense.
Garrard macht da weiter wo er letzte Woche aufgehört hat…mit ganz dicken Eiern
“Wieso haben Nantz und Simms im Werbebreak die Seiten & Stühle getauscht?”
Das haben die vergangene Woche auch gemacht, da hatte ich mir dieselbe Frage gestellt.
Und wieder ein super Pass von Garrard schon fast im Fallen – erster Drive, erster TD, das geht gut los.
Was ist mit Schlafen gehen? Hast Du Deine Kommentare vorab aufgezeichnet? By the way sie hätten challengen sollen
Hallo Nachtschwärmer.
Die Vorsaison ist doch schon vorbei und die Play-Offs haben begonnen, oder ?
Ich hab gelesen Divisional Playoffs. Also quasi eine Zwischenrunde ?
Gibt es eine Art K.O. System und eine Site wo man das übersichtlich sehen kann ?
Bei sportsline finde ich alles zur Vorsaison aber keine OP.O. Zwishcenstände und Paarungen.
Danke für Antworten!
New England gewinnt doch wohl noch ?
@extrabreit: nfl.com
was sagt die gemeinde: mehr punkte als im ersten spiel?
Yup. kein Problem für New England.
Wieviel Punkte wird JAX machen müssen, um überhaupt eine Chance zu haben?
Zwei Drives, zwei 4th pt conv., zwei TDs!
Mist nur, dass ich morgen früh raus muss und das nicht zu Ende werden ansehen können.
Wow, cooler Drive zum 7:7
Habe JAX nur eine Chance gegeben, wenn NE die Pause nicht so gut überstanden hat, aber das sieht nicht so aus.
Brady ist sowas von eiskalt, an Spannung mag man eigentlich nicht glauben
Wie das heisse Messer durch die Butter.
Offense der Pats ist zu gut auch für Jags.
@extrabreit: Kurzfassung: es sind bereits die Playoffs. Die “Divisional Playoffs” sind die zweite von drei Runden bis zum Super Bowl.
Zwischenstände, Ansetzungen etc. bei den üblichen Verdächtigen, auch live: yahoo.com, nfl.com, espn.com. foxsports.com. cbssports.com
Weniger als 62 Punkte. Denke mal 35:20 NE
wenn die erste halbzeit einigermaßen ausgeglichen ist, gewinnt NE denn deren defense ist in engen spielen in der 2. halbzeit immer deutlich besser. wenn JAG nicht schnell davonziehen kann (z.b. durch INT), ist das spiel gelaufen.
@dogfood: wolltest du nicht schlafen? ich muss eh noch arbeiten, da machts nichts, wenn nebenbei ne verliert.
So, ich geh jetzt auch schlafen.
Mehr als 62 Punkte – 42:24 NE.
danke
JAX jetzt auch noch mit INT, das wird wohl nix.
Dank der der unwahrscheinliochen weisheit der s-bahn berlin kam ich jetzt (3:30 in 1 quarter zu gehen) nach hause.
in einem Wort: habe ich was verpast?
nö
den chat kannst du ka nachlesen ;)
@sternburg: starkes spiel der packers, die 14-0 rückstand (durch 2 fumbles) souverän gewonnen haben, und einen überraschend selbstbewussten gerrard (bisauf den fumble vor wenigen minuten)
In einem wort:
Nö
ausser den 7 Punkten für jacksonville läuft alles normal
Das Ziel für die Rekordjäger aus NE muss es natürlich sein, jetzt im Fernduell mit Green Bay mindestens sieben Touchdowns in Folge abzuliefern.
Wir stehen bei zwei Drives, zwei TD.
Sternburg hat ein heftiges Schneegestöber nach klassischer Green Bay – Art verpaßt, welches die Packers natürlich für sich entscheiden konnten.
d.h. gb hat vsich locker duchgesetzt? (habe mir gerade schnell alles bisher zu diesem spiel duchgesehen, habe anscheinend großen wurf gerrard verpasst?)
ui, das war knapp (ball auch mal festhalten).
schön, wie man hier in zwei copmmercial breaks alles wesentliche erfährt :)
@sternburg: jep, nach kurzen startschwierigkeiten, inkl. einem klassischen Favre, der im stolpern einen backhand-pass wirft.
Der Drive ist aber sehr stark
Jags nicht gewillt schon aufzugeben
uuuuuuuu, beide arme hoch!
kurze umfrage: ich kann aus völlig grenzsinvollen gründen die pats nicht leiden; wem geht es genauso?
zweiter td jax, der sekt geht gut ab.
ok, das wurde hier schon thematisiert – aber wie kann man um die jahreszeit in boston so ein frühlings- frischgesaugtes ambiente haben?! ekelhaft.
ich würde sie schon gerne im sb sehen. wo sie gegen gb verlieren.
hmm.. keiner mehr wach (umfrage)
der td-pass: wäre das nicht dieses niveau, wäre ich sicher, das war zufall.
wäre er daneben gegangen, wär ich wieder der erste gewesen, der sagt: da wollte jemand unbeding den ultimativen pass und suchte geradezu nach der int.
geradezu beängstigend gut
gegen gb im sb verlieren, das waere fuer belichick und die pats sicherlich die groesste schmach nach dieser saison. aber wo du recht hast, hast du recht. ich moechte mal brady richtig unter druck sehen 10 punkte rueckstand und noch zwei minuten auf der uhr.
@sternburg: Ich kann die Pats auch nicht leiden. Und ich mag sie nicht nur, weil sie so gut sind.
Sie beweisen einfach in vielerlei Hinsicht, dass sie keine Klasse besitzen. (damit meine ich nicht die spielerische Klasse, die natürlich in unglaublichem Masse vorhanden ist)
Aber mit Klasse gewinnen bei denen -> ne. Man betrachte mal die Interviews, die Belichick gibt, die Art und Weise wie er mit dem zwar aufgeblasenen, aber eben vorhandenen “Spygate”-Skandal umging, die Verletzten-Bulletins, die sie jede Woche raus geben (dem gemäss etwa 40 der 53 Active Roster-Spieler angeschlagen oder verletzt sind), die Tatsache, dass sie auch mit 3 TD’s Vorsprung das Score noch in die Höhe treiben müssen usw.
No Class at all!
Ich war in den letzten Jahren, mit ja bereits mehreren Superbowl-Siegen, auch kein großer Freund der Pats.
Dieses Jahr haben Sie mich mit ihrer Dominanz und ihrer perfect (regular) Season aber schon sehr beeindruckt.
Und das mag ebenfalls grenzsinnvoll sein, aber irgendwie würde ich es schade finden, wenn diese Leistung durch eine frühe Niederlage in den Play-Offs entwertet würde.
Und es mag vielleicht nicht “gentlemenlike” sein, den Score immer weiter in die Höhe zu treiben, aber ich kann daran sonst wirklich Nichts Verwerfliches finden. Wird es denn tatsächlich beborzugt, bei klarem Spielverstand nur noch zu verwalten, wie wir es von unseren Fußballern ja ständig sehen?
Sehr bemerkenswert finde ich dabei auch die Entwicklung der -mir an sich sehr sympathischen – Stadt Boston zur absoluten Sport – Hauptstadt der US of A.
Die Patriots dominieren die NFL, die Red Sox gewinnen die World Series und die Celtics mischen seit diesem Jahr die NBA auf.
In Boston kommt man aus dem Feiern zur Zeit ja überhaupt nicht mehr raus…
@pepe: sorry, zuviel argument für mich ;)
schön, schön, den hätte man auch treffen können (FG)
@ M-T: ä, dementsprechend ;)
Natürlich ist es einzig und allein am Gegner zu verhindern, dass eine Mannschaft immer weiter scort. Ich sag auch nur, dass das ein weiteres Indiz dafür ist, dass NE (aus meiner Sicht) nicht classy ist.
so, halftime. fünf leute sollten noch wach und hier sein. jetzt mal buter bei die fisch: a) jags, b) pats) c) OT?!
ich sach schon mal OT
Ach so, es wurde nur nach rational nicht erklärbarem Bauchgefühl gefragt. Dann bin ich für die New York Giants ;-)
d) bier?
b. pats ohne OT
ob ich das aber noch LIVE erlebe ist höchst unsicher.
Ich sage (leider) Pats.
ich sag mal jax.
@thomas: definitiv (hicks, liegt das eigentlich an der kohlensäure? fühle mich gerade wie in einem asterix-comik. kenn ich so gar nicht). aber danach war nicht gefragt.
@thomas: richtig. neben sekt gabs hier ja auch noch bier, mein alter herr hat weihnachten nicht alles ausgetrunken. der sekt ist eh gleich geleert.
ich habe gerade (wem sage ich das?) das verpasste gesehen, und muss sagen: diese beiden TD-Pässe wären das weiterkommen wert.
scheiß auf perfekt season. wenn gerrard auscheidet, das wär schade.
pats.
der war nicht schlecht.
ganz neidlos: bei dem drive wat auch einiges schöne dabei.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die JAX die Pace der Pats über 4 Quarter mithalten können.
viel interessanter ist doch die frage, ob irgendeiner von uns druid’s glen golf resort über vier quarter aushält.
höhö, hab DVB-T heute justiert und schaue ORF ohne Irland-Werbung ;)
Ich schau jetzt auf ORF, von daher schlag ich mich mit dem Problem nicht rum. Zu Ende schau ich auf jeden Fall.
Wenn ich mir den Drive der JAX jetzt so ansehe, besteht vielleicht doch mehr Hoffnung: Diese Offense ist extrem heiss! (jetzt kommt dann sicher gleich ein Turnover…)
Brady grad 19 von 20 completed. Das ist ja einfach der Wahnsinn…
Butterfinger!
Selbst dieses eine Fieldgoal statt des Touchdowns könnte bereits zu wenig sein.
fürchte ich auch, “m-t”. und das nach so einem schönen drive.
btw: ORF? was senden die eigentlich in der zeit, in der mein fernseher so eine mitlerweile wohlbekannte fanfare abspiel?
dööb dööb dööb dödedöb dödööb
Stadionüberblick… ob live oder standbild? Frag mich nicht
neid
ich glaube, ich bin nur noch wach, um den pass auf moss zu sehen.
mal sehen, wer länger durchhält … ich oder die jag defense
also fuer mich wars das jetzt, war ja klar, dass die jax gewinnen.
der td war eigentlich gar nicht besonders spektakulär -aber einfach cool.
milern-tor scheint recht zu behalten
Das ist glaube ich meistens ein Bild, das irgendwann vor dem Spiel oder in der Pause aufgenommen wurde. Kein Standbild, aber irgend so ne drei-minütige Schlaufe.
Häufig zeigen sie aber auch Highlights aus dem letzten Spiel zwischen Pats und Jags (das zieht sich mittlerweile schon über die ganzen Unterbrüche des Spiels hinweg). Und ansonsten beantworten die beiden Kommentatoren ein paar Fragen. Heute sind es (leider) meist regeltechnische, was einfach langweilig ist (Fragen à la: Was ist ein “Blitz”?).
Ich meinte auch “Aufzeichnung”…
ich beschränke mich allerdings auf die US-Tonspur – da kommt in den Pausen Musik.
Ja , und was ist nun ein “blitz”? ;)
NASN schaltet ja nur bei Werbung im engeren Sinne um, schleift der ORF auch diese ganze Eigenwerbung durch? Oder seht ihr gar nicht das cbs-signal, sondern irgendein worldfeed?
Also mittlerweile sieht ja alles nach den Pats aus, ihre Offensive frisst einfach alles auf… da helfen nichtmal 3 gute Quater. Den Jaguars kann man nicht mal nen Vorwurf machen, sie haben das Spiel unerwartet lange spannend gehalten und auch jetzt ist nocht nicht alles entschieden. aber NE ist bisher einfach nicht schlagbar dieses Jahr
jetzt pfeift der verdammte neger endlich einmal für mein team (bitte mit ganz viel ironie und antirassismus lesen)
ich sach mal: dieser drive sollte im td enden, sonst vwars das
ganz wichtiges first-down
jetzt daumen drücken
nee, es reicht ein FG, damit man im Spiel bleibt… ob zuerst 8 Punkte und dann nen FG oder nen FG und dann 8 Punkte ist egal. Das wichtige ist einfach nur, dass man die Pats offensive stoppt und genau da seh ich grade das große Problem ;-)
bööö
@jannes: ja, mag ja sein (erst stoppen), aber mehr als 7pt (außer 2ptcon) sind doch nicht zu ereichen? td wär schon netter gewesen, oder?
Na logo, vor allem, weil man dann wüsste, ob die 2 point con. funktioniert hätte und ein FG reichen würde zum Ausgleich….
Aber so muss man halt jetzt nen TD mit 2 Point Conv schaffen, alles machbar. Die Frage, ob die Pats zu stoppen sind, bleibt aber bestehen.
Für die Spannung wäre eine OT natürlich das Beste, vor allem, weil ich noch einigermaßen fit bin und auch ne OT überleben würde…
FG hälts zumindest noch etwas offen. INT wär auch drin gelegen.
Aber mit dem ersten Play dann gleich wieder so ein Gainer… Tja, das wird wohl kaum zu einem Stop reichen für die Defense.
wow, nen TD saving tackle, aber ob das reicht? ich glaub, gleich gehts ins Bett…
autsch. den hätte ich sogar gefangen.
_sollte_ es für die jags noch reichen, würde ich der ptas’#83 nicht raten, noch mal nach hause zu kommen. 3rd and 1 so einen wurf nicht zu fangen..
So jetzt TD mit geglückter 2 Pts-Conversion, Onside-Kick, 0:30 sec vor Schluss 4th&2 Scramble out of bounds von Garrard, 0:23 Jones-Drew mit 28yd TD, 0:11 Brady INT.
ich finde übrigens, rein abwechslungshalber könnten die jags jeztzt durchaus nochmal zwei td einstreuen…
nicht blitzen!
und jetzt kommt der vielleicht entscheidende Spielzug der party. Wenn das nen 1 Down wird, dann haben die jags noch ne mini Chance, sonst isses vorbei
Partie natürlich…
das andere ist jetzt auch vorbei
still alive
Harrison dreht durch, mal was Neues.
(gilt sowohl für mich als auch für JAX)
und nochmal 4th down… es wird immer enger
So, durch… und weil unterschwelligst zum Unsinn aufgefordert wurde: sämtliche überlebende durchzählen!
1
ich denke, das könnte es gewesen sein.
2
3, ich hoff mal die nr.2 wird dazwischen genannt
4 und gut Nacht dann.
5
gerrard wird dieses spiel evtl nicht gewinnen, aber er war kalt wie mein balkon. bin gespannt, was der (mit besseren leuten) in deen nächsten jahren noch zeigt
5 *wink
6
7
ok, das 1st Down wars nun endgültig…
und ich wünsch allen bisher 7 verbliebenen eine gute Nacht
@sternburg… nun sind btw die cheerleader zu sehen gewesen *_*
bis zu den nächsten spielen heute abend, gute nacht!
@Thomas: sehr witzig ;)
17-0 jaja..
Hausarbeit bis HNIC: War Gerrard ein aus der Situation heraus geborenes one-season-wonder, oder haben wir in den letzten Wochen der Geburt eines der über Jahre wichtigen QB beigewohnt?
Gute nacht allerseits, immer wieder schon, beim weg nach hause zu wissen, das man nicht alleine schaut. danke dafür.
@dogfood:
Du schreibst:
“Die nächsten beiden Gegner, Indianapolis, Dallas oder die Giants, werden nichts zu lachen haben.”
War es Absicht, dass du Green Bay nicht erwähnt hast. Wenn ja warum?
Dass die Chargers nicht erwähnt wurden, kann ich nachvollziehen. Sie haben nicht so wahnsinnig viel in den letzten Wochen gezeigt.
Nee, da hab ich mich simpel verschrieben. Statt Giants hätte es Packers ehißen müssen. Die Packers werden sich zuhause gegen die Giants durchsetzen können, aber ich glaube nicht in Dallas gegen die Cowboys.
He leute,
könnt ihr eigentlich auf nfl.com die wiederholungen ansehen? ich wollte das grad mal ausprobieren, weil ich das spiel von gestern nochmal in einer zusammenfassung sehen wollte. bei mir geht das nämlich nicht!
danke für eure hilfe!
@lornay
Bei mir keine Probleme beim Abspielen der Highlights.