Sean Taylor erliegt seinen Schußverletzungen

Der Safety der Washington Redskins Sean Taylor ist in der Nacht seinen Schußverletzungen erlegen. Taylor wurde 24 Jahre alt.

Taylor wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag mit schweren Schußverletzung in seinem Haus in bzw. nahe Miami gefunden.

Die Details sind noch nicht offziell. Als Fakt steht fest, dass in der Nacht um kurz vor 2h die Polizei wegen einer Schießerei in die Straße gerufen wurde. Nach Schilderung eines Bekannten der Familie Taylor, wurden Sean Taylor und seine Freundin durch Lärm im Haus wach. Taylor griff zu einer Machete(!) die er neben sich im Bett hatte um nach dem rechten zu sehen. Dann wurden zwei Schüsse abgefeuert, von denen einer Taylor traf.

Sean Taylor wurde mit einer Schußverletzung am Bein oder der Leistengegend aufgefunden und bewusstlos per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.…

Weiterlesen

Screensport am Dienstag

Sport Inside (nicht gesehen) hat gestern über die Beendigung der Sportförderung im Bayer-Konzern berichtet, was entsprechende Konsequenzen für die meisten Sportmannschaften des Bayer-Konzerns abseits des Fußballs hat. Eine dieser möglichen Konsequenzen werden heute vom Hamburger Abendblatt geschildert. Demnach ist die Basketball-Bundesligamannschaft von Bayer auf der Suche nach einem neuen Standort. Die Chancen in Leverkusen zu bleiben, werden vom Manager Otto Reintjes auf 15% beziffert. Erster Kandidat soll Düsseldorf sein, auch wenn der dortige Zweitligist skeptisch ist, in Düsseldorf einen Erstligaetat zu stemmen. München soll angeblich abgewunken haben, während Hamburg Interesse zeigt.

Spocht vom Tage

Nach der ersten Übertragung am 2ten Spieltag konnte man ahnen, warum EUROSPORT ausgerechnet die Frankfurt Skyliners zeigt und alle ihre Heimspiele im ULEB-Cup übertragen wird: die Deutsche Bank hat rund um die Übertragung ein büschen Sponsoring und Werbung gemacht.…

Weiterlesen