Screensport: die 12 Tage-Ration
Nachdem ich allesaussersport in den letzten Tagen schön habe auslaufen lassen, gibt es heute abend noch eine letzte Kraftanstregung, bevor das Blog für zwölf Tage dicht gemacht wird, weil ich urlaubenderweise in Paris weile.
Ich weiß noch nicht was für eine Internetanbindung mich in Paris erwarte. Da ich aber dort eh keine Sportereignisse auf dem Zettel habe und mein Onkel dort ein ausgesprochener Fernsehverächter ist, sind die Chancen stehen gut, dass allesaussersport bis zum 27ten oder 28ten Juni geschlossen bleibt. Das gilt auch für die Kommentare, die ich leider nicht unkontrolliert alleine stehen lassen kann & darf.
Daher heute eine abgespeckte Version von Screensport mit ausgewählten Sportsendungen für die nächsten zwölf Tage, getreu dem Motto Le Geschmack, c’est moi!.
Bloggen als Grundrecht
Ich hatte am Mittwoch kurz davon berichtet, dass die NCAA (Verband der US-Hochschulen) jegliches Live-Blogging von den Pressetribünen in den Stadien der College-Baseball-Playoffs verboten hat und sogar einen akkreditierten Journalisten des “The Courier-Journal” deswegen rausgeschmissen hat.…
Weiterlesen