Chagaev – Ruiz und Dimitrenko – Zumbrun

Dimitrenko – Zumbrun

[Runde 12] Gleiches Bild in den letzten beiden Runden. Dimitrenko zwar überlegen, aber einfallslos und enttäuschend. Zumbrun zeigte Nehmerqualitäten, hat unendlich viele Geraden durch die Deckung bekommen. Im Rahmen was man von so einem Gegner erwartet kann, hat Zumbrun sehr viel gezeigt, wacker gekämpft. Nicht mit dem Flair eines Paolo Vidoz, aber trotzdem ein tapferer Mann. Er hat einige Schwächen von Dimitrenko freigelegt.

[Runde 10] Zumbrun bekommt einen Punkt wegen angeblichen Kopfstoß abgezogen. Für meinen Geschmack war es eine Kopfbewegung die aus dem Schlag heraus entstanden ist. Dimitrenko ist auch zu tief mit dem Kopf.

[Runde 9] Zumbrun kommt diesmal besser durch die Runde. Dimitrenko bekommt seine taktischen Limits aufgezeigt. Er steht vor Zumbrun und wirkt ratlos.

[Runde 8] Gegen Ende der Runde rauscht Zumbrun mehrmals knapp am KO vorbei, als einige Schläge von Dimitrenko ihn nur knapp verpassen.…

Weiterlesen

1. FSV Not 05 – Elender SV

Aus verschiedenen Gründen konnte ich die letzten Heimspiele des HSVs entweder gar nicht oder nur in Konferenz sehen. Während der HSV bei den Auswärtsspielen unter meiner Beobachtung durchaus ansprechend spielte, wurden die Heimspiele (Hannover, Gladbach) mit schöner Regelmäßigkeit von den Medien verrissen. Dieses 0:0 in Mainz könnte sich wie eines dieser “Heimspiele” angefühlt haben.

Abgesehen von einem Viertelstündchen zum Ende der ersten Halbzeit, war es eine unterirdische Partie von beiden Seiten. Verunsicherung galore.

Wenn beide Mannschaften positives aus der Partie herausziehen wollen:

Der FSV Mainz 05 stand extrem diszipliniert und kompakt. An vorderster Front liefen zwei sich “Stürmer” nennende Abfangspieler auf der Mittellinie als erste Abwehrkette gegen den HSV herum. Elf Mann in der eigenen Hälfte. Kein Raum zum Atmen für den HSV.…

Weiterlesen

Neues von BÄH

Anfang der Woche wurden beim DSF eine Reihe von Stühlen gewechselt, bzw. längst vorgenommene Wechsel auch offiziell gemacht.

Der Programmchef Oliver Reichert ist zum neuen DSF-Geschäftsführer befördert worden. Torsten Haux folgt auf dem Posten des Programmchefs. Haux bisherige Karriere hatte eher den Schwerpunkt Magazine und Eigenproduktionen. Manfred Eisele wird neuer Bereichsleiter Herstellung und ist dort auch für Geschichten wie IP-TV oder digitale Spartenkanäle zuständig. Das DSF hat, wenn ich mich richtig erinnere, noch einige unbenützte Sendelizenzen die vor sich hingammeln.

Neuer Chefredakteur wird Ulf Ullrich, der Axel Balkausky ersetzt, der das DSF verlässt und möglicherweise Sportchef beim NDR wird. Ullrich war zuvor stellvertretender Chefredakteur und “Fußballchef”.

Was kommt für den Zuschauer am Ende heraus?

Geschäftsführer Oliver Reichert spricht von einer Erweiterung des Rechte-Portfolios.…

Weiterlesen