When the Saints go marchin’ in New York

Die NY Times meldet heute, dass es feststeht, dass der Superdome in New Orleans für die komplette NFL-Saison nicht zu gebrauchen ist. Nach einem Ausweichort wird immer noch gesucht. Lt. NY Times sind derzeit primär das Stadion der LSU Tigers in Baton Rouge und der Alamodome in San Antonio im Gespräch.

Während die Saints sich noch nicht für einen Ausweichort für die restliche Saison entschieden haben, ist Einigung bezüglich des ersten Heimspiels der Saints erzielt worden: die Saints werden ihr Heimspiel gegen die New York Giants in… New York austragen. Ausschlaggebend für die schnelle Einigung war das Konzept des Giants-Stadium die Partie komplett im Zeichen der Flutopfer zu stellen. Die Giants und Saints werden Teile der Zuschauereinnahmen spenden. Der genaue Termin der Partie steht noch nicht fest, da am eigentlichen Spieltag, Sonntag 18.9., die Jets ihr Heimspiel austragen. Deswegen werden die Saints am Samstag oder Montag spielen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp