They are red, they are white, they are schwäbish dynamite
Durch Europas Websites und Medien geht heute mittag die Meldung dass der VfB Stuttgart den nächsten Dänen verpflichtet: Jesper Grönkjaer von Athletico Madrid. Je nach Quellen ist man zu Verhandlungen noch in Madrid oder der Däne bereits zur sportärztlichen Untersuchung in Stuttgart.
Er und Jon Dahl Tomasson sind fette Fische die man so einem Defensiv-Trap nicht zugetraut hätte. Da werden vorallem Cacau und Streller dicke Backen machen.
Die Flügel des VfBs sind inzwischen richtig fesch. Rechts ein Hinkel und Grönkjaer, links Magnin und Hitzlsperger und in der Mitte Tomasson. Vielleicht auch noch Cacau auf irgendeinem der Flügel oder Trapattoni läßt mit zwei Spitzen spielen.Aber das Problem der fehlenden kreativen Mitte bleibt erstmal bestehen, Heldt traue ich erst mal nicht mehr als die Position als Teilzeitkraft zu. Oder Hitzlsperger spielt zentral.
Also: der VfB hat zumindest so stark aufgerüstet dass der Club so oder so etliche Spieltage lang Unterhaltung bieten wird. Entweder der Laden mit Karacho gegen die Wand fährt oder weil Traps System schnell greift.
Reaktionen