Nabend!
Im Schnellschritt:
Rugby, letzter Spieltag der Six Nations. Wales erringt einen recht fetten 32:20-Sieg gegen Irland und gewinnt das Turnier ohne Niederlage = “Grand Slam”, zum ersten Mal seit 27 Jahren.
Frankreich konnte sich mit dem erwartet hohen Sieg in Italien (56:23) auf Platz zwei plazieren. Für Irland bleibt der dritte Platz. England bleibt die allerschlimmste Schande erspart, der 43:22-Sieg hält sie in der Tabelle vor den Schotten.
Die Premier League spielte heute auf. Favoritensiege für Chelsea (4:1 Crystal Palace), ManU (1:0 Fulham) und Arsenal (1:0 Blackburn). In Sachen Europapokale machten Bolton (1:0 Norwich) und Tottenham (2:1 ManCity) mit Siegen ein Statement, während Charlton (1:4 West Brom) und Newcastle (1:1 Portsmouth) Punkte liessen. Middlesbrough, Everton und Liverpool spielen morgen. Leider, leider zeigt PREMIERE nicht das Derby Everton – Pool.
Spannendes tut sich unten: West Brom hat mit dem überraschenden 4:1-Auswärtssieg in Charlton endgültig in Schlagweit zum rettenden Ufer gesetzt, während Crystal Palace (1:4 Chelsea) in immer größere Kalamitäten kommt und Norwich (0:1 Bolton) nichts mehr nachzusetzen zu haben scheint.
In der Formel 1 findet das Rennen in Sepang ohne Sato statt. Jener hat sich einen Virus eingefangen, konnte daher schon am Qualifying nicht für BAR starten. Stattdessen fuhr Davidson.
Reaktionen