Wir lesen Pressemitteilungen

Ich klaue ausnahmsweise einfach mal die Idee eines Artikels in der Berliner Zeitung.

Frage: welchen Sachverhalt beschreibt folgende Pressemitteilung des DSFs?

Ismaning (ots) – Das DSF setzt seine Zusammenarbeit mit Boris Becker auch im nächsten Jahr fort. Die erste Staffel des Talks „Becker 1:1“ ist planungsgemäß zum Ende des Jahres abgeschlossen worden. Die Zusammenarbeit zwischen dem DSF und Boris Becker wird nun weiterentwickelt. Boris Becker wird 2005 in einzelne DSF-Formate und Übertragungen als Experte eingebunden. Unter anderem ist ein Einsatz von Becker bei der exklusiven LIVE-Übertragung des Tennisturniers in Wimbledon geplant.

DSF-Geschäftsführer Thomas Deissenberger: „Als Experte bei Tennis-Übertragungen oder in unseren Fußballformaten kann Boris Becker für das DSF sein Fachwissen und seine Persönlichkeit auch künftig gut einbringen.“

Boris Becker: „Ich freue mich auf die intensivere Einbindung in das Programm des DSF.

Weiterlesen

Moin!

Kaufrausch

Glaubt man der Welt, scheint es in Gladbach zum befürchteten Kaufrausch des kleinen Generals Advocaat zu kommen.

Die englischen Medien hinken noch 1-2 Tage hinterher, weswegen das Gerücht Gladbach wäre an Lehmann interessiert, erst gestern über den Kanal geschwappt ist. Auf der Einkaufsliste stehen Spieler zu denen sich irgendwie Verbindungen zu Advocaat basteln lassen: Abwehrspieler Craig Moore von Advocaats Ex-Team Glasgow Rangers, Stürmer Wesley Sonk von Ajax aus Holland und schließlich der rothaarige belgische Nationalspieler und Mittelfeldmann Bernd Thijs (immerhin ein Flame ;-))

Das Borussen-Magazin “Torfabrik” analyisert die Transferpolitik.

Großmaul

Okay, man kann über die Spielweise von Chelsea lästern, aber irgendwie finde ich Mourinho ja dann doch klasse. Er hat eine stylische Art der Arroganz drauf und wie er sich der Medien bedient, ist ganz großes Tennis.…

Weiterlesen