Frohes Werfen

Halbzeit bei Chargers – Broncos und es ist eine durchaus packende und amüsante Partie im regnerischen San Diego. Es wird sich gar nicht erst mit Preliminarien aufgehalten sondern gleich das Ei ausgepackt und der finale Pass gesucht. Und das ganze bei Defenses die giftig zu nennen, eine Untertreibung wäre.

Brees mit 9 von 15, Plummer mit 6 von 18. 79yds Laufspiel von beiden Mannschaften zusammengenommen.

Jedenfalls viel amüsanter als das Flaggenfestival in New York (Jets – Houston 29:7).

Einige kurioseste Ergebnisse gab es am frühen abend. In Indianapolis muss Tennessee kurzfristig auf den angeschlagenen McNair verzichten (der sich BTW unter der Woche mehrmals und ernsthaft mit Rücktritt nach der Saison beschäftigte) und Volek bringt die Titans an Ende des 1ten Viertels mit sage und schreibe 24:17 in Front. Danach drehen die Colts auf und hauen ihnen nicht weniger als 34 “unanswered points” um die Ohren. Endstand 51:24 für die Colts (Manning “nur” mit 3TDs)

Wildes Shoot-Out auch in Miami (Buffalo gewinnt 42:32), und Cleveland (New England gewinnt 42:15). Tampa Bay verhindert durch einen Shoot-Out den vorzeitigen Divisionssieg der Falcons (27:0).

Wildes Spiel auch in Baltimore, wo die Bengals im letzten Viertel die Ravens einholen, wieder hinten liegen und wieder einholen und am Ende durch ein FG 2 Sekunden vor Schluß mit 27:26 gewinnen.

Die Panthers rammen den ultimativen Sargnagel in Hasletts Zukunftsperspektiven bei den Saints (32:21) und die Giants scheinen sich in den Spätspielen durch eine derbe Niederlage gegen Washington endgültig aus der Saison zu verabschieden (derzeit 7:24).

Die Green Bay Packers werden aus dem dem Veteran Stadium geprügelt (Philly führt 34:3), in Sachen Division macht es nix, da heute die Vikings in Chicago verloren haben und Detroit gewonnen haben. Die Packers und Vikes mit 7-5 und die Bears und Lions mit 5-7. Jede Mannschaft muss in den verbleibenden vier Spieltagen noch minimum 2x bei einem Divisionsgegner antreten.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp