Die Günter-Netzer-Nacht

Weil einer der größten Womanizer der 70er Jahre heuer seinen Sechzigsten feiert, bekommt Günter Netzer in der Nacht von Samstag zum Sonntag eine “Günther-Netzer-Nacht” im NDR (3tes Programm) geschenkt. En-Detail:

23h30 – 24h00 “Aus der Tiefe des Raums” – Portrait von Hendrik Deichmann

0h00 – 1h35 EM-Viertelfinale 1972 England – Deutschland

1h35 – 2h15 EM-Finale 1972 Deutschland – UdSSR

2h15 – 3h00 “Profile” – Günter Netzer im Gespräch mit Gerhard Delling, 1993, die erste Begegnung der beiden abschreckenden beispiele deutschen Friseur-Handwerks.

Und? Was fehlt? Natürlich das legendäre DFB-Pokal-Endspiel gegen den 1.FC Köln (if I remember correctly) inkl. der Selbsteinwechslung.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Die Günter-Netzer-Nacht …
    … bei N3 zum 60sten: Aus der Tiefe des Raums [Dank an allesaussersport]. Gott muss ein Borussen-Fan sein. Sonst hätte er nicht seinen Sohn nicht bei uns spielen lassen, sagte man damals am Bökelberg. Netzer, die Nr.10 der Gladbacher, grösser als der …

  3. …nun bin ich aber ganz enttäuscht. Kein Pokalfinale! Meine Güte ist das schon sooo lange her? Ich weiß immer noch ganz genau was ich nach dem Spiel gemacht habe: Filzstift genommen und auf meine kleine Plastik-Borussia-Fahne “Pokalsieger 1973” geschrieben. Danach sofort raus auf die Straße mit dem Teil, im Sprint zu meinen Freund und alles nochmal nachgespielt, jessas ich krieg ‘ne Gänsehaut…