Jara in Action

Eben auf PREMIERE zu sehen und zu hören:

Nach der Packung von Lautern in Schalke (1:4) haben aufgeregte Fans den Bus des FCKs blockiert und eine Diskussion angezettelt.

In den Aufnahmen von PREMIERE war ein Kurt Jara zu sehen, der erregt mit den Fans sprach: “Wir sind auswärts so schwach! Ihr müßt euch bei Gerets und Jäggi beschweren, die haben die Spieler geholt! Wir sind auswärts so schwach”

Bitte? Wir scheißen am vorletzten Spieltag unseren eigenen Präsidenten an, der uns vor vier Monaten aus der Arbeitslosigkeit geholt hat? Wie schwach ist dass denn von Jara?

Hamburg wiederholt sich. Jara sucht wieder überall die Schuld: die Spieler, die Schiris, die Fans und, auch das kennen wir, das Präsidium.

Die Welt ist schlecht,
nur der Jara,
der sieht klarer.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Die ARD hat das Potential dieser Auseinandersetzung nicht mitbekommen und zwar den gleichen Filmausschnitt gezeigt, aber den Kommentator drüberquatschen lassen, ohne O-Ton von Jara.

    Gute Nacht…

  3. Noch ein Nachtrag: Laut FR war der zweite Name nicht “Gerets”, sondern “Bühler”, Assistent von Jäggi.