NBA-Playoffs 2004: Durchmarsch continues

Die Lakers haben dann doch noch kurzen Prozeß gemacht. Im Spiel 5 wurden heute nacht die Houston Rockets 97:78 pulverisiert.

Anscheinend muss Kobe Bryant immer frisch vom Gerichtssaal in Denver angereist kommen, damit er gute Leistungen hinlegt. 31 Punkte (12-21), 10 Assists, 3 Steals.

Mehr brauchte es nicht um sich der Rockets zu entledigen, die im dritten Viertel sage und schreibe 9 Punkte zustande brachten. Mehr braucht man zu den Statistiken nicht zu sagen, denn es war nicht so, als hätten die Lakers nun ein Feuerwerk abgebrannt.

Damit kommt nun zum quasi vorgezogenen NBA-Finale: Conference Semifinale LA Lakers – San Antonio Spurs. Die Serie ist als einzige bereits terminiert und fängt am Sonntag an.

Die nächsten Tage

PREMIERE hat zwei Übertragungen angesetzt:

Do/Fr 4h30, Spiel 5: Sacramento Kings – Dallas Mavericks
Muss man sich das wirklich antun? Hmmm. Da ich am Freitag zwei auswärtige Kundentermine habe (und deshalb wahrscheinlich auch erst spät am Tag was werde posten können), werde ich mir das schenken.

Fr/Sa 3h30, Spiel 5 Minnesota Timerberwolves – Denver Nuggets Das stelle ich mir mit Verlaub auch recht einseitig vor.

Am Samstag steht ein etwaiges Spiel 6 von Milaukee-Detroit an und am Sonntag Spiel 6 von New Orleans – Miami sowie evtl Spiel 6 von Dallas – Sacramento und Denver – Minnesota

PREMIERE hat einen Übertragungstermin für Sonntag angesetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ernsthaft New Orleans-Miami zeigen würde. Ich erwarte das entweder Spiel 1 Lakers – Spurs (21h30) oder ein evtl Spiel 6 Mavs – Kings (unbekannte Zeit) übertragen wird.

(Ist es unsinnig von der NBA Serien starten zu lassen, während andere Serien noch nicht beendet sind? Jaaaaaa)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp