Titte goes Bonk

Ich war mir ja am Sonntag nicht ganz sicher, ob ich wirklich das gesehen habe, was ich zu sehen glaubte, als Herr Timerlake der Frau Jackson ein Stück Oberbekleidung wegriss. “Bestimmt ein hautfarbener BH, anders gehddas nicht zur Prime-Time in den USA”.

Es war aber eine der zwei Jackson’schen Titten. Blank. Entblößt.

Und diese sorgen nun für Aufregung. CBS und MTV (Organisator der Halbzeit-Show) beeilten sich, sich via Presseerklärung beim Publikum, Zuschauer, Football-Fans, der NFL, Frau Jackson und der verkühlten Titte zu entschuldigen.

Vergebens. Brustfleisch über das Maß eines Cheerleader hinausgehend zu zeigen, sei “inapropriate”. Dieses muttermilch-spendende Körperorgan mit dem ich, du und Herr Tagliabue einst herangezogen wurden, sei nicht “familienfreundlich”.

MTV wurde hochkant rausgeschmissen und wird nie wieder die SuperBowl-Halbzeitshow austragen. Was angesichts der beschissenen, völlig phantasielosen, unoriginellen, mies zusammengestellten, einseitig jugendlichen Playback-Show aber die richtige Konsequenz ist. Nur halt die falsche Begründung.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp