Schwarze Beamte

Scary. Ich sehe gerade auf PREMIERE das Interview mit Schiedsrichter Fandel der gestern im Bayern-1860-Derby mit der roten Karte gegen Salihamidzic arg daneben lag.

Bedrückend war das Verhalten von Fendel im Interview. Mit eingeführtem Besen spricht er ins Mikro als würde er gerade aus Formular B96, Anlage N, Blatt II vorlesen. Kein Abweichen von der schriftlich festgesetzten Vorgehensweise, bitte reichen Sie Ihren Gnadenersuch am Nachbarschalter ein, ich habe gerade Mittagspause. Bedauern lassen die Schablonensätze nur als Ankreuzoption auf Blatt IIIb zu, und das nur auch auf Antrag mit Paragraph-7-Schein.

Und wenn man sich die sonstigen Schiedrichter ansieht wie z.B. Föhnfrisur Wack, Franz-Xaver, so dünkt einem, dass das Beamtentum im Schiedsrichterwesen regiert und Markus Merk schon als Ausnahme eine Paradestellung nimmt.

Ich kann mich nur wiederholen: wenn man den Umgang der verkabelten Rugby-Schiedsrichter mit den Schiedsrichtern ansieht, da liegen Welten zwischen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp