IKEA 23
Schweden bastelt sich ein Fußball-Team zusammen “Go, Lekvik, Go!”
Namhaftester Spieler ist Henrik Larsen, der Celtic-Spieler mit der für einen Schweden ungewöhnlichen Sonnenbräune. Der Stürmer war ein Wackelkandidat,da er wg. Bocklosigkeit nach der WM 2002 aufhörte, aber letztes Jahr bei der EM-Quali wieder mehrmals aushalf. Nun hat er sich endgültig entschieden und macht mit.
Die einzigen Spieler die man ohne Insider-Kenntnisse noch per Namen kennt, ist Arsenals Flügelflitzer und ehemalige Frisuren-Mißgeburt Fredrik Ljungberg und Leverkusens Lucic.
Die Imbus-Schlüssel-Virtuosen treffen bei der EM auf Italien, Dänemark und Bulgarien.
Reaktionen
Der gute Mann heisst Larsson, Henrik Larsson. Mit der Lizenz zum Toreschiessen.
Und er hatte auch nicht wegen “Bocklosigkeit” aufgehoert, sondern weil er sich voll auf Celtic konzentrieren wollte. Was sich auch gelohnt hat, denn er hat eine Supersaison hingelegt, auch wenn er jetzt entweder aufhoeren wird oder noch fuer eine Saison nach Spanien geht (bei entsprechenden Angeboten.
Er wird sich die Entscheidung wieder fuer Schweden zu spielen nicht leicht gemacht haben, geruechterweise soll ihn sein Sohn ueberzeugt haben. Leider wird er seine Entscheidung Celtic zu verlassen nicht aendern, obwohl er auch dafuer viel Achtung bekommt, da er auf einem Hoch geht.
Ansonsten sollte Johan Mjallby noch ein Begriff sein, auch bei Celtic. Vor allem sieht der aus wie ein Bilderbuchschwede…