UEFAcup #3: HSV – Stade Rennes

[23h02] Steinbrecher… Seufz… hat Hitzfeld und Hoeneß bei sich und fragt nicht nach den Einwechlsungen: Schlaudraff, Sosa und Sagnol. Insbesondere die Schaludraff-Einwechslung Sekunden nach dem 1:1 ist für mich ein Rätsel.

[22h54] Die Tabelle:
1/ Bayern – 5Pkt (3 Spiele) TD +1
2/ Aris – 4 (2 Spiele) TD +3
3/ Bolton – 3 (3 Spiele) TD 0
4/ Braga – 2 (2 Spiele) TD 0
5/ Belgrad – 0 (2 Spiele) TD -4

[22h52] Bolton – Aris 1:1, 90te Merkwürdiges Tor aus Sicht der Bayern, nun ist auch Bolton noch in der Verlosung.

[22h49]
Béla Réthy macht da eine sehr gewagte Rechnung auf, wenn er sagt: “Bayern ist mit 5 Punkten gut bedient und das Heimspiel gegen Aris reicht zum Weiterkommen”.

Aris Soloniki ist Tabellenführer, gewinnt gerade in Bolton. Also ein Bayern-Sieg zuhause gegen Aris ist kein Selbstläufer.

Zweites Problem: mit dem Unentschieden liegt Braga 3 Punkte hinter den Bayern, hat aber ein Spiel mehr zu absolvieren (bei Aris und zuhause gegen das punktelose Belgrad). Braga könnte also auf genausoviele Punkte wie Bayern kommen.

Und anders als in der Champions League zählt nicht der direkte Vergleich, sondern die Tordifferenz (geschossene Tore, geschossene Auswärtstore etc…). Da hat Bayern +1 und Braga 0.

Also: doll ist die Ausgangslage nicht.

[22h37] Endresulate: Alkmaar – Larisa 1:0
Atletico – Aberdeen 2:0
Tottenham – Aalborg 3:2
Getafe – Hapoel Tel-Aviv 1:2

[22h24] 1:1 Braga – Bayern, 67te Linz Ein Kurzpass in die Mitte, Demichelis steht falsch zum Gegner (Linz), Linz nimmt den Ball an, dringt in den Strafraum ein, Demichelis rutscht bei der Grätsche weg, Linz kommt zum freien Einschuß: 1:1 Unentschieden.

Kurioses Unentschieden, denn Braga hatte in der 2ten Halbzeit so gut wie keine Torchancen und Bayern war dem 2:0 näher dran.

Kurios: vor dem Wiederanstoß wechselt Hitzfeld Klose gegen Schlaudraff. Wenn Klose nicht angeschlagen ist, ein merkwürdiger Wechsel.

[22h20] Was war im Stadion im April 1968? “Bragaer Frühling” … okay, ich höre schon auf.

[22h17] Aus der Reihe “Wortspiele um die Freundin zu unterhalten”. Wenn Bran Bergen gegen Braga spielt, hätte es Bran Bergen mit Bragaer Brägen zu tun. (Bemerkung aus dem Hintergrund: “das versteht doch keine Sau“)

Alkmaar – Larisa 1:0[22h10] Tottenham – Aalborg 3:2, 65te Bent Freistoß von Bale, der vom Torwart nur nach vorne abgewehrt werden kann. Verunglückter Schuß von Lennon, der zum Querpass und damit zur Vorlage für Bent mutiert.

Interessiert Tottenham alles nicht, die wollen weiter Tore schießen. Sie dringen mit lodernden Fackeln in den Strafraum ein und brennen die dänische Defensive nieder.

[22h07] Endstände frisch auf dem Tisch: Zürich – Toulouse 2:0, Brann – Zagreb 2:1 und Helsingborg – Austrie Wien 3:0

Austria und Toulouse sind zwei der drei Mannschaften die noch 0 Punkte haben.

[22h05] Braga – Bayern 0:1, 47te, klose Pomadiges Abwehrverhalten von Braga, die noch nicht aus der Halbzeit gekommen zu sein. Toni kann links in aller Ruhe einen Pass annehmen und lässig reingeben. Klose kann nicht minder lässig zwischen zwei Braga-Verteidiger den Ball einschieben.

[22h02] Aalborg schwimmt und schwimmer… Selten dass sie länger als 5 Sekunden am Ball bleiben. Was ist mit Tottenham passiert, was hat man denen eingeflösst?

Im Strafraum können sie sich die Bälle zu schieben, an den Flügeln steht überhaupt kein Gegner mehr, neun Mann kleben an der Strafraumgrenze.

Atletico – Aberdeen 2:0, 63te

[21h58]
In London spielt weiterhin nur eine Mannschaft auf: Tottenham. Die Torvorlagen regnen von überall in den Strafraum von Aalborg rein. Das riecht nun eher nach einem 5:2-Sieg für die Spurs, als nach einer Niederlage.

[21h54] Tottenham – Aalborg 2:2, 50te Malbranque Englischer Fußball wie man ihn liebt: kraftvoll, emotional. Keine sechs Minuten um den Zwei-Tore-Rückstand umzudrehen.

Berbatov bekommt rechts an der Strafraumgrenze den Ball, kann sich gegen einen Gegenspieler durchsetzen, gibt einen scharfen pass in die Mitte rein, der von Bent und von diversen verteidigern nicht unter Kontrolle gebracht werden kann. Keane nimmt den Abpraller und spielt ihn nach halblinks raus, wo Malbranque abzieht.

AEK Athen – Fiorentina 1:1, Endstand

[21h52] Endstand Panionios – Galatasaray 0:2.
Helsingborg – Austria 3:0, 10 Minuten noch zu spielen.
Bolton – Aris 0;1, Halbzeit

[21h49] Tottenham – Aalborg 1:2, Berbatov, 46te 40 Sekunden nach Wiederanpfiff Tor durch Berbatov. Ramos hat Jenas und Lee rausgenommen und Darren Bent und Huddlestone reingebracht. Eben jener Huddlestone spielt gegen eine aufgerückte Abwehr den tödlichen Pass, den Berbatov sich gerade noch so im Grätschen “erlaufen” und am Torwart vorbeilenken Ball. Der Ball kullert langsam ins Tor.

[21h44] Halbzeit Braga – Bayern 0:0 Es steht in einer immer offensiver geführten Partie Braga – Bayern noch 0:0. Kahn und ein Braga-Spieler mit Gelb bedacht, nachdem Kahn einen hohen Ball runterpflückt und der Spieler von Braga Kahn absichtlich gegen das Schienenbein tritt, ohne dass der Ball in der Nähe war.

Bayerns Offensiv-Aktionen, vorrangig über Ribéry und Altintop, wirken immer überhasteter. Gegen Ende der Halbzeit kam Braga gefährlich ins Spiel durch verdeckte Schüße oder unkonzentriertheiten der Bayern-Abwehr. Lell auf rechts eine Bedrohung für das Bayern-Spiel.

[21h35] Ich verlange eine Dopingprobe bei Béla Réthy. Der hyperventiliert ja schon beim Auftauchen der Bayern 30m vor dem Tor von Braga.

[21h32] Halbzeit Tottenham – Aalborg 0:2 Die Spurs werden mit 10 Sekunden Buhrufen in die Kabine geschickt, ehe verzweifelte Anfeuerungsversuche angestimmt werden.

[21h30] 1:0 Atletico – Aberdeen, 45te 11m Forlan Langer Pass in den Strafraum auf Atleticos #10. Die #4 grätscht rein und kommt zu spät. Mehr Fleisch als Leder.

Die Partie machte einen durchaus ausgeglichenen Eindruck. So offensiv war Aberdeen z.B. bei Panathinaikos nicht.

[21h24] 0:2 Tottenham – Aalborg, 38te Unfassbare Abwehrprobleme bei Tottenham. Ein langer Pass und die Abwehr ist aufgelöst. Die Außenposition nicht besetzt, Aalborg kann über halblinks in den Strafraum eindringen und wird nicht angegriffen. Spielt den Pass in die Mitte, die beiden Innenverteidiger brechen sich beim Abwehrversuch die Beine und Aalborg bringt im zweiten oder dritten Anlauf den Ball ins Tor unter.

Martin Jol all over again.

[21h21] Brann Bergen – Zagreb 1:1, 49te. Zagreb trifft in unterzahl. Mit diesem Resultat wäre der HSV vorzeitig qualifiziert.

Panionios – Galatasaray 0:2 und Rot für Panionos mit 25 Minuten zu gehen
Helsingborg – Austria 1:0, 40 Minuten zu spielen.
Getafe – Tel Aviv 0:2, kurz vor Halbzeit

[21h18] Offenes und schnelles Spiel in Nord-London mit Torchancen im Zwei-Minuten-Takt und die Sprus-Fans hängen wirklich wie bei Jols letztem Spiel völlig frustriert übern Geländer.

[21h13] Erster Eindruck von den Bayern: überlegen, machen viel Wirbel.

[21h11] Aufstellung der Bayern:
Kahn
Lell – Lucio – Demichelis – Lahm
Hamit Altintop – Zé Roberto – van Bommel – Ribery
Klose – Toni

Panionos – Galatasaray 0:1, halbe Stunde noch zu spielen

Béla Réthy klingt heute wieder so, als würde er nach jedem zweiten Satz anfügen wollen “und vielen Dank an meinen Assistenten, der mir gerade das passende Karteikärtchen gereicht hat

[21h03] Halbzeitstände: Brann Bergen – Dinamo Zagreb 1:0 (Zagreb inzwischen mit roter Karte)
Zürich – Toulouse 1:0
Helsingborg – Austria 0:0
Panionos – Galatasaray 0:0

[20h55] Getafe – Hapoel Tel-Aviv 0:1 nach 10 Minuten. Alle fünf Mannschaften (Tottenham, Anderlecht, Aalborg) der Gruppe G wären damit einen Punkt auseinander.

[20h52] Endstand 3:0 HSV – Rennes Über 90 Minuten gesehen ein locker und läßig herausgespielter Sieg. Gott sei Dank fiel das 1:0 nach 29 Minuten, so dass man sich nicht allzu lange mühen musste, defensive Franzosen zu knacken.

Was die Franzosen boten, grenzte an Selbstaufgabe. Da gehe ich mit einigen Kommentaren und Frank Buschmann konform: so richtig ist nicht nachvollziehbar wie die aktuell auf Platz 4 der Ligue 1 kommen.

[20h49] 3:0 HSV – Rennes 90te, Zidan 11m Ein Elfmeter der Marke “muss-man-in-der-neunzigsten-eigentlich-nicht-wirklich-geben”. Zidan greift sich den Ball (da schien nicht jeder HSV-Spieler begeistert gewesen zu sein).

Nach dem Tor kommen die Spieler zwar nur zögerlich zu Zidan, aber Stevens lächelt vom einen Ohr bis zum anderen.

[20h48] Da kommen wieder Martin Jol-Gefühle auf: Tottenham – Aalborg 0:1 nach 3 Minuten.

[20h46] Van der Vaart geht, Zidan kommt.

[20h42] 2:0 HSV – Rennes, 83te Choupo-Moting Pass auf den zentral stehenden VdV, der nimmt den Ball an, legt ihn sich mit 3-4 kurzen Schritten zurecht um den Ball in die Gasse zu dem reinsprintenden Choupo-Moting zu spielen. Der hat alleinstehend 10m vor dem Tor kein Problem.

[20h40] ITV4 bringt zur Halbzeit (also: ca. 21h30) Statements von Harry Redknapp zum gestrigen Verhör.

[20h38] Beide Mannschaften wechseln aus: (mal wieder) Choupo-Moting für Olic und bei Rennes Badianes für Rechtsverteidiger Fanni.

[20h35] Die Hamburger haben seit einer Viertelstunde auf Minimalistenfußball umgeschaltet und werden dafür von einigen Zuschauern hier und da ausgepfiffen. Rennes hat nicht weiter nachgefasst. Das Spiel ist nun in den Anteilen wieder ausgeglichen.

[20h33] Großartiges vier- fünfminütiges Interview auf ITV mit Berbatov/Tottenham gesehen. Ein Katz und Maus-Spiel zwischen Reporter und Berbatov und Berbativ läßt sich nicht an die Wand nageln.

AEK Athen – Fiorentina 1:1, 34te

[20h26] Zwei “Warnschüsse” hüben und drüben. Gegen Hamburg ein Schuß der knapp vorbei geht, gegen Rennes ein Schuß von VdV der vom Torwart nur ganz kurios abgeklatscht werden kann.

Huub Stevens wechselt Demel gegen De Jong ein. 69te.

[20h23] Endstände:
Lok Moskau – Kopenhagen 0:1 (rote Karte für Lok Moskau) – Kopenhagen auf Platz 3 (3Pkte), direkt vor Lok.
Sparta Prag – Spartak Moskau 0:0 – Beide gleichauf mit 4 Pkten auf Platz 1 und 2.

[20h21] Das Spiel kippt gerade etwas, denn es verlagert sich massiv in die Hamburger Hälfte, ohne dass die Franzosen aber Torchancen machen. Nach einem Freistoß steht Reinhardt nicht bei Hansson und Hansson versucht den Ball in die Mitte zurückzuköpfen. Eine Unkonzentriertheit von Reinhardt die nicht notwendig war.

[20h16] Rennes weiterhin völlig harmlos und ohne Torchance. Wiltord verläßt den Platz. Emerson, ein junger Brasilianer, wird gebracht.

[20h10] Zwei bessere Torchancen für den HSV in den ersten 6 Minuten der zweiten Halbzeit zu notieren.

Elfsborg – Boleslav 1:3 Endstand. Elfsborg bleibt damit am Tabellenende (1 Pkt) und Boleslav rückt vorerst auf Platz 3 (3Pkt) auf.

[20h03] Rennes bringt eingangs der zweiten Halbzeit Offensivspieler Thomert für den Linksverteidiger Edman und accoring Buschman rückt Sorlin vom linken Mittelfeld nach hinten.

[19h49] Halbzeit HSV – Rennes 1:0 Die Franzosen haben nach dem Treffer noch keinen Charakter gezeigt, noch keine Identität entwickelt. So richtig trauen sie sich nicht den Schalter umzulegen und sich Torchancen zu erspielen.

Lok Moskau – Kopenhagen 0:1 (61te) (Gruppe B mit Aberdeen und Atletico)
Elfsborg – Boleslav 1:1, noch eine Viertelstunde zu spielen (Gruppe C mit Athen und Florenz)
Sparta Prag – Spartak Moskau 0:0, 25 Minuten zu spielen (Gruppe E mit Zürich und Toulouse)

[19h30] HSV – Rennes 1:0, VdV 30te Es ging wahrscheinlich nur so: Rennes den Ball früh und in der Vorwärtsbewegung abnehmen. Olic attackiert den Innenverteidiger Borne beim Spielaufbau 40m vor dem Tor, läuft blitzschnell auf das Tor zu, zieht den anderen Innenverteidiger Hansson auf sich und spielt dann einen Pass der Handelsklasse 1A in die Mitte des Strafraums wo auch van der Vaart dem seine alte Oma den Ball reingemacht hätte.

Also: Torschütze: van der Vaart, aber 90% des Tores gehören eigentlich Olic.

[19h29] Einer der französischen Ticker meldet übrigens, dass der PSG an Castelen interessiert wäre.

[19h26] 25te Minute und es kann ein zweiter Strich in dem Notizblock gemacht werden. Zweite Torchance für den HSV. Die erste nach knapp einer Viertelstunde nach Eckball van der Vaart und Olic kommt freistehend nicht ganz an den Ball ran.

Nun bot sich dem HSV die Chance zum schnellen Gegenangriff an. Van der Vaart auf halbrechts mit einem Pass in den Lauf von Castelen, der versetzt einen Gegner und zieht direkt ab, Der Diagonalschuß streicht Zentimeter an dem Fuß eines Mitspielers und den linken Pfosten vorbei.

[19h18] Das Spiel plätschert vor sich hin, weil Stade Rennes nichts in das Spiel investiert. Man schaut interessiert zu was die Hamburger da vor sich hin spielen. Der HSV kriegt wiederum nur selten den Platz um das Spiel zu beschleunigen.

[19h13] Zenit – Nürnberg ist bislang die einzig beendete Partie. Elsborg – Boleslav zur Halbzeit 1:0. Sparta Prag – Spartak Moskau kurz vor Halbzeit 0:0.

[19h09] Zenit St. Petersburg – Nürnberg 2:2. Zenit das Spiel über dominant, aber nur phasenweise auch wirklich dürckend überlegen. Mit den 3-4 100%igen die sie im Laufe der 90 Minuten auf dem Schlappen hatten, hätten sie auch 5:2 gewinnen können, während Nürnbergs beide Tore nicht ganz so evident waren.

[19h05] Die Aufstellungen zum Spiel:
Hamburger SV
Rost
J. Boateng – Reinhardt – Mathijsen – Benjamin
de Jong – Kompany
Castelen – van der Vaart – Trochowski
Olic

Stade Rennes
Pouplin
Fanni – Borne – Hansson – Edman
Cheyrou – Leroy – Sorlin – Marveaux
Briand – Wiltord

(was auch immer die gesoffen haben, die Aufstellungen in den französischen Tickern haben mehr mit Lotto als mit Realität zu tun)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Mal kurz Minilokalpatriotismus: Die heißen Stade Renais, keine Ahnung warum das überall untergeht, Rennes ist eher die Tagesschau-Bundesligatabellen-Ausgabe wo nur der Stadtname steht.

  3. Weil keine Sau im Ausland die Verbindung zwischen Stade Rennais und der Stadt Rennes hinbekommt. Was bei Arsenal (= London) noch funktionieren mag, haut bei Rennes mangels Bekanntheit nicht mehr hin. Deswegen auch “Roter Stern Belgrad” statt dieses unausprechlichen Namen den z.B. auch die UEFA benützt und den nun wirklich keiner verorten kann.

    Ich kann ja die Meinung nochmal überdenken wenn die Franzosen anfangen “Hamburg” und “Aachen” zu schreiben.

  4. Dafür mag ich den Buschmann: Wenn er die “Ballbehandlung” des van der Vart mit den Worten lobt “das geht weit über Einfetten und Aufpumpen hinaus”.

  5. Ich dachte ja nur du als frankphiler… ;)
    Was den Charakter angeht: Rennes ist wahrscheinlich der torungefährlichste Verein, der in Westeuropa in den UEFACup eingezogen ist. Hab letzte Saison 5 Heimspiele von denen im Stadion gesehen, da fielen 4 Tore, mindestens 2 absolut zufällig, allerdings keine Ahnung wie das jetzt mit Wiltord so aussieht.
    Und mit Rückständen können die glaube ich auch gar nich umgehen, von wegen Spiel machen und so, wie die überhaupt hier hingekommen sind ist mir ein Rätsel, aber auch sehr recht.

  6. Also ich muß mich sternburg anschließen. Der Buschmann ist ein richtig guter unter den Kommentatoren. Leider gibt es in Deutschland zu wenig von der Güte. Beim Basketball ist er noch besser, aber ich höre seine Kommentare auch beim Fußball immer sehr gern.

  7. oh weh Steini, den Kalauer mit “wie eine Wand hinter der Mannschaft” in Braga, den kann man wirklich nur noch im ZDF bringen (obwohl Delling hätte den auch noch drauf).

  8. Beeindruckend, wieviele Zuschauer die Bayern in das schöne Stadion von Braga locken konnten.

  9. Eigentlich sehr erfrischend, dass es nur 5 Minuten Vorlauf im ZDF gab, bevor das Spiel anfängt. Könnte man sich glatt dran gewöhnen (so wie früher halt…)

  10. Was bei Arsenal (= London) noch funktionieren mag

    Na ja, praktisch ueberall in den Deutschen Medien und auch in den meisten Blogs lese ich eigentlich immer Arsenal London und Chelsea London. Seit Lehmann und Ballack vielleicht etwas weniger, aber ansonst habe ich den Eindruck dass die beiden fast immer mit dem London Zusatz erwaehnt werden.

    Was wiederum seltsam ist, denn Fulham, West Ham, Tottenham, Crystal Palace und was da noch alles so rumlaeuft kommen ja auch alle aus London. Bei denen wird London selten erwaehnt.

    Von Aston Villa und Everton mal ganz zu schweigen, bei beiden kann ich mich nicht daran erinnern die mal mit Stadtzusatz gesehen zu haben. Was auch wiederum verwunderlich ist, denn ich glaube nicht dass allzuviele Deutsche wissen wo die jeweils herkommen.

  11. OT:
    dass Burda noch einmal Sarah Brightman und Andrea Boncelli ausgegraben hat, um Henry Maske zu überraschen, beweist irgendwie, dass das deutsche Showgeschäft seine Provinzialität einfach nicht überwinden kann.

  12. Steinmeier, Bambi – meine Güte, Franz, du hast echt keinen schönen Abend, oder? ;)

  13. Nachher noch Tom Krause für seine Courage. Keine Ahnung wofür, in Amerika brauch’ man doch keine Courage um für Scientology einzutreten, wobei in Deutschland schon.

  14. Arrrrrgh, Béla Réthy zuhören zu müssen ist echt eine Qual. Hab das Gefühl der wird von Übertragung zu Übertragung schlimmer. Wenn man erst Frank Buschmann hören konnte und nun Béla Réthy bekommt man echt einen Schock…

  15. Na wo bleibt dein Wortspiel von dem Ösi, der ganz Deutschland ins Verderben stürzt?
    Und dann noch vor dem Berg… ;)

  16. @dogfood
    Du kannst nix dafür, dass dir ständig solche Sprüche einfallen, ein gewisser Kommentator färbt halt ab.

    @Thomas
    An solche Sprüche mußte ich auch gerade denken. Mir kam dann auch noch Sätze wie “Erleben die Bayern heut ihr Cordoba…” oder ähnliches in den Sinn… ;)

  17. Bayern vergibt doch seit ein paar Jahren das Trikot mit der 12 nicht mehr an einen Spieler. Kann es sein, dass Rethy das jetzt trägt?

  18. Na Bela, zu welchem Körperteil gehört im Fussball die Schulter?

  19. Rethy hat das Fähnchen mit der Nummer 12 an – wenn er wittert, dass ne Mannschaft das Spiel dominieren könnte, hat ers natürlich sowieso gewusst – innerhalb der 90 Minuten auch gerne wechselnd

    Grauenhaft.

    Unsäglich.

    Verbeamtet, irgendwie.

  20. Sehen Sie nach dem Spiel wieder Steinbrecher im Steinbruch.

    Das ist die Strafe, wenn man im Uefa-Cup spielt.

  21. Das ist die Strafe wenn man ZDF schaut.

  22. Also der Kommentar von Béla Réthy war ja schon daneben, aber die Interviews gehen ja gar nicht. Da hat das ZDF ja echt wieder “tolle” Interviewer ausgewählt., schlechter geht es ja kaum…

  23. Preisfrage: Was wird Rummenigge auf dem Bankett erzählen? Hat auch der Auswärtsfan in Braga das Recht auf die beste Bayernmannschaft? Ich denke, in den nächsten Tage wird ein wenig Häme über die Bayern ausgegossen und dann reagiert der gesellschaftliche Möchtegern im Vorstand zumeist unterhaltsam.

  24. dogfood und seine nicht so dolle ausgangslage :D :D :D

    mehr anti bayern bla geht fast garnicht mehr.

  25. Für die nach Eigenaussage “Mannschaft die um den Sieg in der Championsleague” mitspielen könnte, ist die Quali doch oberpeinlich. Nicht das ich bezweifeln würde, dass sie es schaffen. Aber Fakt ist diese Mannschaft dominiert weder die Bundesliga noch den Vorausscheid im Uefa-Cup und im DFB-Pokal würgte man sich durch ein Elfmeterschießen. Das ist alles okay soweit, aber ich vermute mal, dass im Vorstand neue Hemden bestellt werden, weil der Hals in die alten nicht mehr reinpasst.

  26. Deutschland ist übrigens seit gestern in der “4-Jahrswertung” (also für die ab nächster Saison) auf Platz 4 und hat Frankreich überholt:

    http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/crank2009.html

  27. Eine Mannschaft die nach einem guten drittel der Saison erst eine Pflichtspielniederlage hat, kann aber nicht ganz schlecht spielen.
    In den letzten Wochen, und das ist bedenklich, ist aber die Souveränität abhanden gekommen.
    Auch ich erwarte von einer Mannschaft, die, auch selbteingschätzt, so gut ist, dass sie in der Lage ist gegen Mannschaften wie Bolton und Braga eine Führung nach Hause zu bringen.